Zwei Mailkonten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 09.03.2007.

1. #1 BöhserOnkel, 09.03.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey ich hab mal ne Frage kann ich meinen Account zweimal verwenden??

Also unter Windows (Outlook) und unter Linux??

Und kann ich dann unter beiden meine Nachrichten sehen und abrufen?=

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 11.03.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

In den meisten Email-Clients kannst du in den Kontoeinstellungen einstellen, das die Nachrichten auf dem Server verbleiben.
    Ich hab es so eingerichtet, dass nach 7 Tagen die Nachrichten vom Server gelöscht werden, in der Zeit kann ich mit allen Email-Clients die Emails abholen. Hier mit KMail (Linux) und Thunderbird (Windows).

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wenn du in Outlook bist, gehe:

Extras->Konten

Wähl dein Konto aus,

Klick auf "erweitert" und mach vor "Kopie aller Nachrichten auf Server lassen" ein Häkchen.

Das wars!

Thema:

Zwei Mailkonten

Die Seite wird geladen...

Zwei Mailkonten - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  3. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  4. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  5. Zwei Computer verbinden?

Zwei Computer verbinden?: Schon seit Jahren bin ich Kurzwellenhörer und benutze für die Decodierung einen PC ohne Internetanschluss. Da der Pc für diesen Zweck schon sehr...