Zwei kurze Fragen von einem Neuling

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jukz, 02.02.2007.

  1. Jukz

    Jukz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir heute ein N80 gekauft und bin sehr zufrieden.
    Zwei Fragen habe ich trotzdema. (die Suchfunktion habe ich benutz aber leider keine Antworten gefunden.)


    1: beim auspacken habe ich gemerkt das wenn man das handy bewegt irgendwie was wackelt oder raschelt als wäre etwas locker. ist das normal oder ist etwas kaputt bei meinem n80?

    2: hinten bei der kamera ist ein knopf zum verschieben , für was ist der genau da?


    Danke schon mal im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 02.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1.) Rascheln tut bei mir nix. Mein Slider hat zwar ein wenig mehr spiel als mein Samsung SGH D500, aber störend finde ich das net.

    Zu 2.) Der Schalter ist für Nahaufnahmen (Makromodus)
     
  4. #3 stronzo, 02.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Spiel haben sicher fast alle! Meins auch! Das wird sich bei einem Slider nicht vermeiden lassen! Mein Kumpel hat das 6280 (auch ein Slider) da ist es auch so "wacklig"!
     
  5. Jukz

    Jukz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein also das ist nicht der auf und zu schiebe mechanissmuss , wenn ich an dem handy leicht wackle hört es sich an als wäre was locker ne kleine feder oder so was X(
     
  6. #5 DEDE2005, 02.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist nicht normal. Geh es umtauschen ,das ist das einfachste
     
  7. #6 lehrerbuch, 02.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Klappern habe ich auch!

    Aber ist kein "Fehler": Einfach den Schieber bei der Linse auf "Berge" Stellen und dann ist alles ruhig
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. andy16

    andy16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem N80ie ist es der Akkudeckel der so locker ist. Ich habe einfach was zwischen Akku und Deckel gelegt.

    Gruß andy16
     
  10. Jukz

    Jukz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo also ich war jetzt nochmal beim händler der hat mir zwei andere gezeigt und da ist es genauso, ist einmal der schieber unter der linse und nochwas aber das hört man kaum. also alles normal zum glück :D
    wo finde ich denn themen fürs n80?
    Danke für die schnellen antworten
     
Thema:

Zwei kurze Fragen von einem Neuling

Die Seite wird geladen...

Zwei kurze Fragen von einem Neuling - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...