Zwei kurze Fragen von einem Neuling

Diskutiere Zwei kurze Fragen von einem Neuling im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe mir heute ein N80 gekauft und bin sehr zufrieden. Zwei Fragen habe ich trotzdema. (die Suchfunktion habe ich benutz aber leider...

  1. Jukz

    Jukz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir heute ein N80 gekauft und bin sehr zufrieden.
    Zwei Fragen habe ich trotzdema. (die Suchfunktion habe ich benutz aber leider keine Antworten gefunden.)


    1: beim auspacken habe ich gemerkt das wenn man das handy bewegt irgendwie was wackelt oder raschelt als wäre etwas locker. ist das normal oder ist etwas kaputt bei meinem n80?

    2: hinten bei der kamera ist ein knopf zum verschieben , für was ist der genau da?


    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 02.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1.) Rascheln tut bei mir nix. Mein Slider hat zwar ein wenig mehr spiel als mein Samsung SGH D500, aber störend finde ich das net.

    Zu 2.) Der Schalter ist für Nahaufnahmen (Makromodus)
     
  4. #3 stronzo, 02.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Spiel haben sicher fast alle! Meins auch! Das wird sich bei einem Slider nicht vermeiden lassen! Mein Kumpel hat das 6280 (auch ein Slider) da ist es auch so "wacklig"!
     
  5. Jukz

    Jukz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein also das ist nicht der auf und zu schiebe mechanissmuss , wenn ich an dem handy leicht wackle hört es sich an als wäre was locker ne kleine feder oder so was X(
     
  6. #5 DEDE2005, 02.02.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist nicht normal. Geh es umtauschen ,das ist das einfachste
     
  7. #6 lehrerbuch, 02.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Klappern habe ich auch!

    Aber ist kein "Fehler": Einfach den Schieber bei der Linse auf "Berge" Stellen und dann ist alles ruhig
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. andy16

    andy16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem N80ie ist es der Akkudeckel der so locker ist. Ich habe einfach was zwischen Akku und Deckel gelegt.

    Gruß andy16
     
  10. Jukz

    Jukz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo also ich war jetzt nochmal beim händler der hat mir zwei andere gezeigt und da ist es genauso, ist einmal der schieber unter der linse und nochwas aber das hört man kaum. also alles normal zum glück :D
    wo finde ich denn themen fürs n80?
    Danke für die schnellen antworten
     
Thema:

Zwei kurze Fragen von einem Neuling

Die Seite wird geladen...

Zwei kurze Fragen von einem Neuling - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...