zwei kameras

Diskutiere zwei kameras im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hi an alle , weis jemand wie ich ein video mit zwei kameras machen kann und immer umschalten des wären zwei webcams ich würd des video mit...

1. #1 computerloser, 07.03.2009
    computerloser

computerloser Neuer Benutzer

hi an alle ,

weis jemand wie ich ein video mit zwei kameras machen kann und immer umschalten

des wären zwei webcams ich würd des video mit windows movie maker machen

hab wie des mein name schon verrät keine ahnung von computern nur grundwissen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :respekt: vor der seite echt :thumbsup: und :thumbup: :daumen: :daumen:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du meinst zwei webcams am PC anschließen?

4. #3 xandros, 07.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Jede Kamera erzeugt ihren eigenen Stream, der einzeln aufgezeichnet wird. Wie du die aufgezeichneten Videos anschliessend weiter im Videobearbeitungsprogramm verarbeitest, ist dann ein anderes Thema. Umschalten zwischen den Live-Streams über irgendwelche Monitorprogramme bringt für die Videoerstellung selbst nichts, weil nur die Anzeige, nicht aber die Aufzeichnung dabei betroffen ist.

Thema:

zwei kameras

Die Seite wird geladen...

zwei kameras - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  3. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  4. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  5. Zwei Computer verbinden?

Zwei Computer verbinden?: Schon seit Jahren bin ich Kurzwellenhörer und benutze für die Decodierung einen PC ohne Internetanschluss. Da der Pc für diesen Zweck schon sehr...