Zwei Internet-Zugänge

Diskutiere Zwei Internet-Zugänge im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, bräuchte mal ein bisschen Hilfe Wir haben einen DSL-Anschluss mit einem DSL-Modem von der Telekom. Damit ist bisher immer ein Computer...

  1. Timm

    Timm Guest

    Moin,

    bräuchte mal ein bisschen Hilfe

    Wir haben einen DSL-Anschluss mit einem DSL-Modem von der Telekom. Damit ist bisher immer ein Computer ins Internet gegangen. Jetzt sollen zwei PC's mit Internet versorgt werden..
    Habe mir einen Switcher gekauft und mit dem Modem verbunden, zwei Netzwerkkabel, damit dann beide pc's verbunden

    Nun kann man mit beiden PC's ins Internet gehen, aber eben nicht gleichzeitig.. Der Grund: Man kann mit den Zugangsdaten von t-online nur immer einen PC nutzen und nicht beide gleichzeitig..

    Nun wollte ich einem PC einen anderen Anbeiter wählen.. wie kann man das ohne großen Aufwand einstellen? z.B. dass man einfach auf Internet Explorer geht und dann online ist, oder irgendein progamm nutzt?

    ich weiß eben nicht, wie ich mich einwählen kann

    VIELEN DANK
    MfG
    Timm
     
  2. Timm

    Timm Guest

    Schade, kann niedmand irgendetwas dazu sagen?
     
  3. #3 Steve4090, 23.08.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du DSL hast, brauchst du die T-Online Software nicht! Ich finde die Software scheiße um ehrlich zu sein1 Ohne kannst du das Internet viel besser einstellen! Stell die Netzwerkeinstellungen an den PCs einfach auf automatische IP-Suche und es müsste klappen! Ich habe auch T-Online und wir können mit 5 Rechnern immer noch gleichzeitig online gehen!
     
  4. #4 GrayGhost, 24.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du brauchst einen Router. Mit einem Switch funktioniert das nicht. Wenn du keinen Router anschaffen willst, dann kannst du noch das ICS (Internet Connection Sharing) nutzen. Aber das willst du dir bestimmt nicht antun ;-) Dabei muss der Rechner, der die Internetverbindung aufbaut, immer eingeschaltet sein. Ein Router ist die richtige Wahl.
     
  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zwei Internet-Zugänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei dsl zugänge auf ein rechner

    ,
  2. windows mit 2 internetzugängen

    ,
  3. zwei internetzugänge gleichzeitig

    ,
  4. netzwerkaufbau mit zwei router zwei internet zugänge gleichzeitig,
  5. 2 inet zugänge an einem rechner nutzen,
  6. zwei internetzugänge nutzen windows 7,
  7. zwei zugänge ins internet,
  8. mit windows 7 zwei internetzugänge nutzen
Die Seite wird geladen...

Zwei Internet-Zugänge - Ähnliche Themen

  1. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  2. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  3. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?
  4. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...