Zwei gleiche Ports freischalten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von montanasport, 09.04.2009.

1. #1 montanasport, 09.04.2009
    montanasport

montanasport Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe an meinem Router 3 Rechner angeschlossen. Nun muß ich aber zwei gleiche Ports für zwei verschiedene Rechner freischalten. Wenn ich die entsprechenden Daten eingebe bekomme ich immer die Meldung das er sie so nicht annimmt. Verschiedene IP habe ich schon angegeben. Wer kann mir da weiterhelfen?

mfg

montanasport

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.04.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Ports?
    Der Router kann einen Port immer nur auf einen Zielrechner weiterleiten.
    Wenn möglich solltest du daher einen der beiden Rechner dazu bewegen, für die entsprechende Anwendung auf einen alternativen Port auszuweichen.

Thema: Zwei gleiche Ports freischalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gleich ports für 2 pcs freischalten

,
  2. 1 router 2 pcs gleiche port freischalten

,
  3. port für 2 pc freischaltengleichen

Die Seite wird geladen...

Zwei gleiche Ports freischalten - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  4. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  5. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...