Zwei Geforce4 Ti4200???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MisterWoo, 22.09.2009.

1. #1 MisterWoo, 22.09.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Hi zusammen

Hab mal meine alten grakas und mainboards etc. durchgeschaut. Da kam mir die Idee :idee: ich könnte doch einen zweit PC zusammenstellen. Dann hab ich mir nen alten PC besorgt. Eig. wollte ich meine Geforce 4 Ti 4200 einbauen. Doch der PC hatte bereits die gleiche. Also bringt es was wenn ich diese zwei älteren modelle einbaue oder soll ich lieber eine drinlassen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Du kannst mehr Bildschirme anschließen, ansonsten nur mehr Stromverbrauch.

4. René

René zzzz

Die 4200er gab es ja nur in AGP und das war nicht SLi-fähig - also kannst du nur eine einbauen!

5. #4 xandros, 22.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was willst du damit erreichen?
    Wenn du mehrere Monitore betreiben willst, bringt der Einsatz von mehreren Grafikkarten des gleichen Chipsatzherstellers schon etwas.

6. #5 MisterWoo, 22.09.2009
    MisterWoo

Ok danke, nein dachte nur ich hätte mehr leistung, es bauen ja auch leute z.B 2 gtx260 ein. Wustte abr nich wie dass bei AGB slots is

7. René

René zzzz

Bei AGP gab es noch kein SLi, dafür war das damals aber bei der Voodoo-Serie der Fall, da konnte man 2 Karten betreiben!

8. #7 MisterWoo, 22.09.2009
    MisterWoo

Voodoo, is dass net die ältere serie von geforce oder so???

9. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Wobei dann aber die Primäre nur 2D Fähig war und man einen 3D Beschleuniger dazu steckte.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

René zzzz

Die Voodoo-Karten waren die Vorläufer der GeForce, die letzte war die Voodoo 5 5500 - dann kam die GeForce 256!

12. #10 MisterWoo, 22.09.2009
    MisterWoo

Warum änderte dass dann, ich mein bei der voodoo konnte man zwei karten, bei der geforce net mehr??

Thema:

Zwei Geforce4 Ti4200???

Die Seite wird geladen...

Zwei Geforce4 Ti4200??? - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  3. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  4. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  5. Zwei Computer verbinden?

Zwei Computer verbinden?: Schon seit Jahren bin ich Kurzwellenhörer und benutze für die Decodierung einen PC ohne Internetanschluss. Da der Pc für diesen Zweck schon sehr...