Zwei FritzBoxen in einem Netzwerk

Diskutiere Zwei FritzBoxen in einem Netzwerk im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Halli Hallo Da wir jetzt eine neue Leitung haben, haben wir auch eine neue FritzBox gebraucht. Die alte benutze ich nun als Switch in meinem...

1. #1 lol1996lol, 10.11.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli Hallo
    Da wir jetzt eine neue Leitung haben, haben wir auch eine neue FritzBox gebraucht.
    Die alte benutze ich nun als Switch in meinem Netzwerk. Sie hat sich auch Automatisch auf die Switchfunktion umgestellt aber wie kann ich jetzt auf die Weboberfläche des Switches zugreifen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

ach es so:
    Klick

es darf nur einer dhcp "an" sein.

emmes

4. #3 lol1996lol, 11.11.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

ok danke hat sich ehh erledigt da die Werte sehr runtergedrückt werden....

Thema: Zwei FritzBoxen in einem Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei fritzboxen in einem netzwerk

,
  2. zwei fritzboxen von einem computer verwaltem

Die Seite wird geladen...

Zwei FritzBoxen in einem Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...