zwei Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Veri, 21.03.2008.

  1. Veri

    Veri Guest

    Hallo!
    Ich bin neu hier und hätte zwei Fragen!

    1) den autom. Tastensperrcode kann man lt. handy nur in Minutenform eingeben, welche kombination muss man für 30sekunden eingeben oder geht nur ab 1 (für 1 Minute) bis die tasten automatisch gesperrt sind?

    2) ich konnte bei meinem alten handy einstellen das ich wärend eines telefonates die schiebefunktion auf und zu schieben konnte ohne das dass telefonat beendet wurde. gibt es da beim E65 auch so eine einstellung, wenn ja tut mir leid aber ich habe diese trotz langem durchsuchen nicht gefunden :(

    wäre super wenn ihr mir schreiben würdet!

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dj-sash, 25.03.2008
    dj-sash

    dj-sash Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 canisac, 25.03.2008
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    eine direkte Einstellung gibt es dafür nicht, aber du kannst das Beenden des Telefonates durch Zuschieben des Sliders folgendermaßen verhindern:

    Wenn Du die Schiebeabdeckung während eines Anrufs schließen möchtest, ohne das Gespräch zu beenden, dann drücke, nach Verbindungsaufbau, auf die linke Auswahltaste und schließe anschließend den Slider innerhalb weniger Sekunden.

    Hoffe dir bzw. euch damit geholfen zu haben

    Gruss aus Berlin
     
  5. Veri

    Veri Guest

    vielen dank canisac ... werde das mal ausprobieren :)
    lieben gruß nach berlin (bin in 5 wochen auch endlich dort urlaub machen *freu* - komme aus wien *hehe*)

    danke auch dir DJ ... aba bissi hab i mi jetzt scho dran gwohnt die tasten a bissale raus zu schieben *gg* aba wenn ichs mal brauch kann ichs mir ja von da wieder hervor holen :)

    LG Veri
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

zwei Fragen

Die Seite wird geladen...

zwei Fragen - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...