zwei Festplatten (PROBLEM)

Diskutiere zwei Festplatten (PROBLEM) im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi , Ich habe folgendes Problem: Ich hatte Windows XP auf meinem Rechner,alles lief super ,eine 80 GB und eine 300 GB Festplatte waren...

1. #1 The_Iceman, 03.08.2007
    The_Iceman

The_Iceman Guest

Hi ,

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte Windows XP auf meinem Rechner,alles lief super ,eine 80 GB und eine 300 GB Festplatte waren angeschlossen und liefen dann auch zusammen. Doch dann habe ich Windows Vista auf meine 80 GB installiert und seit dem kann ich den Computer nur starten wenn nur die 80 Gb festplatte angeschlossen ist.Wenn die 300 Gb festplatte angeschlossen ist ,startet der PC sich von alleine beim hochfahren neu. Es sind keine Windows XP daten auf der 300GB festplatten,nur privatre Dateien.

Bitte um Hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 03.08.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Ist die 80GB Master und die 300 Slave?
    Wie sieht die Boot Device im Bios aus?
    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht!

4. #3 sabs-bec, 04.08.2007
    sabs-bec

sabs-bec Neuer Benutzer

ähm is doch logisch wenn das betriebssystem auf der 80er FP ist muss die doch angeschlossen sein damit der pc hochfährt ö.ö

oder hab ich da jez was falsch verstanden? o.0

Thema: zwei Festplatten (PROBLEM)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem zwei festplatten

Die Seite wird geladen...

zwei Festplatten (PROBLEM) - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....