Zwei Email Postfächer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von R-_-G, 25.06.2008.

1. R-_-G

R-_-G Benutzer

Hallo zusammen

mir ist vor kurzem aufgefallen das ich wenn ich bei meinem N95 in mitteilungen gehe das da zwei postfächer sind also da steht halt

o2 E-Mail
    UND!!
    o2 E-Mail(01)

wollt jetzt wissen wie ich eins löschen kann da das irgendwie bescheuert ist?
    und wenn ich schon dabei bin wie ich die umbenennen kann?

Danke im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 25.06.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hi,

geh ins Menü, wähle Mitteilungen, Optionen, Einstellungen, E-Mail, Mailboxen, dann wähle die zu löschende Mailbox und drücke Optionen, löschen.

Sollte funzen, will es jetzt nicht probieren :)

Gruß
    Mike

4. R-_-G

R-_-G Benutzer

RISPEKT

Hat funktioniert danke für die schneller antwort.

Thema:

Zwei Email Postfächer

Die Seite wird geladen...

Zwei Email Postfächer - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...