Zwei Computer, ein Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wolfheart, 25.02.2007.

1. #1 wolfheart, 25.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo Ihr da draußen,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen zweiten Rechner zu kaufen. Mein jetztiger hat XP, der neue soll dann Vista haben. Nun möchte ich aber keinen zweiten Bildschirm, sondern beide Rechner über den einen laufen lassen, den ich jetzt habe. Also nicht beide gleichzeitig! Der eine soll mein "ich geh online und downloade, bau auch mal Mist-Computer" sein und der andere der "hier ist alles sauber und aufgeräumt"

Wie stelle ich das mit der technisch möglichst besten Methode an.

Wie immer, schon ganz vielen Dank im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 25.02.2007
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Also Mein bildschirm hat zwei anschlüsse für zwei PC's.

4. #3 wolfheart, 25.02.2007
    wolfheart

Wenn ich mich nicht allzu sehr irre, bin ich leider nicht in der glücklichen Lage. Ich wollte mir eben auch keinen Neuen kaufen, da ich mit dem hier sehr zufrieden bin. Ich hab ihn von DELL zusammen mit dem Dimension 3000 Rechner erworben. Ist zwar eben kein Markenprodukt, tut aber zuverlässig seinen Dienst.

5. #4 SLIence, 27.02.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

6. #5 wolfheart, 27.02.2007
    wolfheart

Hey SLience,

genau das wars was ich suchte ;)

Danke

Thema: Zwei Computer, ein Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei vernetzte pc an einem monitor

Die Seite wird geladen...

Zwei Computer, ein Monitor - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...