zwei bildschirme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PKM, 19.05.2006.

1. PKM

PKM Benutzer

hallo zusammen

wollte mal fragen: wie kann ich ein spiel auf 2 BS anzeigen? und dann noch geteilt. dh: z.b auf dem haupt-BS das game und auf dem anderen den teamespeak oder die karte oder punkteliste...

ist das überhaupt möglich?

danke für schnelle antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Das duerfte bei den meisten Vollbildschirm Spielen nicht gehen. Du kannst zwar dein Windows Desktop splitten, aber alle Spiele, die ich bisher gespielt habe, sind immer nur auf einem Bildschirm gelaufen, waehrend der andere noch den Windows Bildschirm oder Word oder was auch immer ich offen hatte angezeigt hat.

Wenn du Spiele mit mehreren Windows Fenstern hast, kannst du die auf mehrere Bildschirme schieben (Z.B. Bei Minesweeper kannst du das Hauptspiel auf einem Bildschirm Laufen lassen und die Highscores auf dem anderen anzeigen). Aber die meisten (interessanten) Spiele werden das nicht unterstuetzen.

MfG gitterrost4

Thema:

zwei bildschirme

Die Seite wird geladen...

zwei bildschirme - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...