Zwei Bildschirme an S3 Savage DDR

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Land-O, 09.03.2007.

  1. Land-O

    Land-O Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würe gern zwei Bildschirme an meinem Notebook (Siemens Lifebook c2010) mit einer S3 Savage DDR betreiben. Im Moment zeigen beide Bildschirme das gleiche. Kann man einstellen bzw. gibt es ein Programm mit dem man das bewerkstelligen kann, das man zwei Monitore hat?

    DAnke schonmal im Voraus

    LandO
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zwei Bildschirme an S3 Savage DDR

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme an S3 Savage DDR - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...