Zwei Benutzer - Ein Profil

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von IlCoq, 07.09.2007.

1. IlCoq

IlCoq Benutzer

Hallo,
    ist es irgendiwe möglich, zwei Benutzer mit einem profil zu haben, d.h. verschiedene Rechte aber gleicher Desktop, Startmenü etc.?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das ist nicht möglich und von der Struktur her auch nicht wünschenswert. Aber ich bin neugierig: Warum willst Du zwei Benutzerkonten anlegen, die sich aber auf die gleichen "eigenen Dateien" beziehen sollen?

Oder habe ich Dich falsch verstanden? Immerhin gibt es ja das Profil "All Users", in dem es natürlich auch die Ordner "Startmenü" und "Desktop" gibt, den Du mit Leben füllen kannst. Wie der Name schon sagt, kommen alle Benutzer da ran.

Gruß Mike

4. IlCoq

IlCoq Benutzer

Es geht darum, dass ich getrennte Konten für normales Arbeiten und als Administrator einrichten will und das in dem Fall ganz praktisch wäre.

Thema:

Zwei Benutzer - Ein Profil

Die Seite wird geladen...

Zwei Benutzer - Ein Profil - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  3. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  4. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...