zwei Amtsanschlüsse an einer Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von BoTTeR, 22.12.2007.

1. BoTTeR

BoTTeR Neuer Benutzer

Guten Tag!
    Ich möchte gerne zwei Amtsanschlüsse (1. T-Com T-Net Standard [Analog]) 2. Arcor ISDNSprache [Mehrgeräte ISDN]) an meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.40 betreiben.
    Sinn und Zweck soll sein, das Internet soll über den T-Com anschluss mit dem ISP 1und1 erfolgen. Call-by-Call Sprachanrufe die auserhalb der Regelliste sind, sollen über die T-Com laufen. Die Vorwahlen (Deutsches Festznetz) sollen über die VoIP-Nummern der 1und1 Internet AG laufen. An der Fritzbox ist einmal ein Analoges Telefon für den T-Net standart Anschluss, und ein ISDN Telefon für den Arcor ISDNSprache angeklemmt.
    Nun ist meine Frage,
    • Wie muss ich die Fritz!Box anklemmen und Konfigurieren, das mein Zenario oben einwandfrei funktoniert?
    • Benötige ich weitere Hardware? (Noch eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 ist vorhanden)
    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
    BoTTeR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: zwei Amtsanschlüsse an einer Fritz!Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox probleme zwei betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

zwei Amtsanschlüsse an einer Fritz!Box - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...