Zuviel Webspace

Diskutiere Zuviel Webspace im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, das hier ist keine Werbung. Und damit ich das auch klarstellen kann, werde ich keinerlei Links veröffentlichen. Wer dran interessiert ist,...

1. #1 steinwolf, 18.11.2006
    steinwolf

steinwolf Benutzer

Hallo,

das hier ist keine Werbung. Und damit ich das auch klarstellen kann, werde ich keinerlei Links veröffentlichen. Wer dran interessiert ist, schreibt mich bitte privat über dieses Forum an.

Ich habe folgendes Anliegen:

Mein Webspace-Provider stellt mir satte 5 GByte Webspace zur Verfügung, womit ich allerdings nichts anfangen kann. Von daher möchte ich hier einfach jemandem die Gelegenheit geben, meinen Speicherplatz zu nutzen. Wer eine private Seite oder ähnliches haben will, kann die bei mir unterbringen.

Ich verlange weder Geld noch sonstwelche Leistungen und auf dem Webspace werde ich auch keinerlei Werbung unterbringen.

Natürlich kommen nur seriöse Sachen auf meinen Webspace!

mfg
    steinwolf

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zuviel Webspace

Die Seite wird geladen...

Zuviel Webspace - Ähnliche Themen

1. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  2. Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.)

Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.): Hallo Leute, ja ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem. Ich habe Gestern mal veruscht, meinen Win7 Lappi bissl schiker zu machen,...
  3. 2 Ordner sind einer zuviel

2 Ordner sind einer zuviel: Liebe Leute, da hat man schon ein neues Notebook (Windows 7) und schon fängt der Ärger an: In der Anzeige "Computer", da wo alle Laufwerke...
  4. Kaufberatung für Homepage/Webspace

Kaufberatung für Homepage/Webspace: Hallo Leute, ich brauche für eine Internetpräsenz Webspace. Mir wurde spontan zu Strato geraten. Günstig sind die ja, aber im Internet liest...
  5. Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?

Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?: Wusste nicht in welche Kategorie die Frage gehört, also hab ich sie einfach mal hier hin gepostet, da es ja um die Sicherheit der Hardware geht :)...