zuviel GB

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von mikety, 16.10.2015.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe W7 neu aufgespielt.
    Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht.
    Jetzt sind trotzdem noch 24 GB auf der Partition, obwohl es nur knapp 6 GB sein sollten.
    Wenn ich über den Ordener Windows fahre, popt das Infofeld auf und zeigt 2, 4 GB an.
    Öffne ich den Ordner und markiere alle Ordner, wird mir aber unter Eigenschaften 12 GB
    angezeigt. Ich habe unter Ordneroptionen alle Ordner anzeigen lassen. Trotzdem kann ich die überschüssigen GB nicht finden.

Wer hilft?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Hast du auch versteckte und Sytemdateien anzeigen aktiviert? Ich vermute, du hast 8GB RAM, dann belegt die Ruhezustandsdatei 8GB und die Auslagerungsdatei ebenfalls.

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Nein, habe ich nicht. Wo macht man das?
    Ich habe nur 4GB RAM.

mikety

5. heinzl

heinzl .

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

zuviel GB

Die Seite wird geladen...

zuviel GB - Ähnliche Themen

1. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...
  2. 4x4 oder 2x8 GB RAM ?

4x4 oder 2x8 GB RAM ?: :o Hallo wenn ich diesen PC auf 16 GB aufrüsten möchte....... nehme ich dann 4x4 GB oder 2x8 GB RAM ? Möchte ihn gerne nun von 8 GB auf 16...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...