Zutritt zum Forum wird verwert.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Cölner, 16.08.2014.

1. #1 Cölner, 16.08.2014
    Cölner

Cölner Neuer Benutzer

Hallo Liebe Gemeinde.

Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung.
    Seit einigen Wochen kann ich mich nicht mehr auf einem Forum Anmelden.
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.. Alle anderen Seiten gehen. Nur diese nicht. Nicht mehr. Vorher ging es. Ich komme weder auf Hilfe Button oder Impressum oder auf Benutzer. Nix geht mehr.Ich weiß auch nicht was ich anders gemacht haben soll. Ich habe eine Fritz Box 6360 Cable und egal welches Gerät ich nehme, mit keinem komme ich auf die Seite.
    Weder mit 2 versch. Laptops oder Handy oder Tablet. Alles was sich mit meinem Netzwerk verbindet bekommt keinen Zutritt. Nehme ich das Laptop oder Tablet woanders hin und verbinde mich komme ich drauf.
    sobald ich wieder Zu Hause bin nix mehr. Im Forum selber gibt es weder eine Sperre noch anderes. Habe mit dem Admin alles durchgegangen. Von deren Seite gibt es auch keinen Fehler. Es kann nur an meinem Netzwerk oder so liegen. Leider finde ich keine Lösung und erhoffe mir hier ein paar Tipps.

PS: Es ist ein Teichforum und nix besonderes.

Danke im Voraus
    Cölner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Vielleicht ist die Seite in der Fritz Box gesperrt? Schau dort nach. Mangels Fritz Box kann ich dir nicht sagen, in welchem Menü man das findet.

4. #3 Cölner, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    Cölner

Cölner Neuer Benutzer

Ja, das war auch mein Gedanke aber ich finde nirgendwo einen Hinweis wo ich suchen soll. Und selber hab ich die Menüs auch schon durch. Ohne Erfolg.
    Vielleicht hat hier ja einer eine Box.

Das merkwürdige ist das ich die seite aber aufrufen kann und diese Meldung erscheint. Siehe Anhang.

Anhänge:

5. #4 Lufthanseat, 08.09.2014
    Lufthanseat

Lufthanseat Neuer Benutzer

Ich habe auch exakt dieses Problem mit einem anderen Forum :mad:

6. #5 Cölner, 08.09.2014
    Cölner

Cölner Neuer Benutzer

Hy,
    Mittlerweile hat sich das Problem gelöst. Frag mich nicht wo der Fehler lag aber ich habe mit dem Admin des Forums gesprochen und er sagte es liegt nicht an seiner Software. Merkwürdigerweise haben die sich aber eine neue Software des Woltlab Boards gezogen und installiert und siehe da,....... ich bin wieder drin.
    soviel zum Thema es liegt nicht am Board.
    Es kann nur an der Software gelegen haben.
    Vielleicht sollten die das bei Dir auch mal überprüfen.

Viele Grüße

7. #6 Lufthanseat, 08.09.2014
    Lufthanseat

Lufthanseat Neuer Benutzer

Danke, werds mal versuchen :cool:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zutritt zum Forum wird verwert.

Die Seite wird geladen...

Zutritt zum Forum wird verwert. - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  3. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...
  4. Forum über Lapi nicht erreichbar

Forum über Lapi nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem das ich mit dem Lapi meines Mannes plötzlich nicht mehr auf mein Forum Startseite -...
  5. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...