zustand meines handys

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von saadoberh, 15.02.2007.

1. #1 saadoberh, 15.02.2007
    saadoberh

saadoberh Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

taess Erfahrener Benutzer

löööööölchen

4. #3 trallalla, 15.02.2007
    trallalla

trallalla Neuer Benutzer

toll was soll ich denn damit :)

5. sic

sic Erfahrener Benutzer

also ich hab die anwendung schon seit ner weile drauf.
    ist nicht übel.....und braucht auch nicht viel platz.

die akkuanzeige ist gut gelöst. man erfährt den stand prozentual - und nicht nur in balken.....

also....
    drauf machen und testen!

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

joa und manche sache versteh ich nicht mal^^

7. sic

sic Erfahrener Benutzer

?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

zustand meines handys

Die Seite wird geladen...

zustand meines handys - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  3. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  4. Alte Handys verkaufen ?

Alte Handys verkaufen ?: Hi leute, mal eine kurze frage, lohnt es sich überhaupt sein altes Handy zu verkaufen oder soll ich es lieber behalten. Ich hätte ein Sony...
  5. Neue Handys

Neue Handys: Hallo liebe Community, bestellen nächste Woche neue Handys in der Firma. Habt ihr eventuell Favoriten, mit denen man super Mails lesen (...