zusatzspeicherkarte für sharp

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von malibu, 17.08.2006.

1. malibu

malibu Benutzer

hi

gibts für das sharp 770 SH eine zusatz speicherkarte ? der interne speicher beträgt nur 20 mb und das reicht nie und nimmer...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sheridan79, 21.08.2006
    Sheridan79

Sheridan79 Neuer Benutzer

SHARP 770 SH

UMTS-Mobiltelefon (GSM 900, 1800, 1900 MHz, WCDMA), integrierte Digitalkamera (1,3 MegaPixel, 4-fach Digitalzoom), zweite integrierte Digitalkamera (Video-Telefonie), Farbinnendisplay (240 x 320 Pixel, 262k Farben), GPRS, Java, eMail, Musik-Player, Speicher: 20 MB, microSD-Kartenslot, Abmessungen: 50 x 101 x 17 mm, Gewicht: 110 g, Sprechzeit: 4 h, Stand-by: 360 h

Zu finden unter http://www.evendi.de/static-preisvergleich/evendi2/Telefon_und_Co./Mobiltelefone_UMTS/index.html

Hättest du aber auch selber ergoogeln können! :D

4. malibu

malibu Benutzer

kann mir jemand einen link zuu einem microsd-karte geben ? habe nix gefunden...

5. #4 Sheridan79, 25.08.2006
  6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: zusatzspeicherkarte für sharp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zusatzspeicherkarte für Handy

Die Seite wird geladen...

zusatzspeicherkarte für sharp - Ähnliche Themen

1. Last Sharp

Last Sharp: Hi Leute, Ich habe mir das Programm Last Sharp heruntergeladen, da ich eine Beschreibung gelesen habe. Chip.de Hier wird es als kostenlos und...
  2. Sharp Aquos LC32X20E

Sharp Aquos LC32X20E: Moin moin alle miteinander :D Ich habe mir vor 3Monaten (Oder länger :P) Den Sharp Aquos lc32-x20e gekauft und habe eine frage ^^ Auf dem...
  3. Scaleo VS. Sharp Aquos , Grafik??

Scaleo VS. Sharp Aquos , Grafik??: Hi! Ähm... ich Probleme mit meinem neuen Computer. Ich fänds super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe mir vor kurzem einen Fujitsu...
  4. Sharp XL-MP 444 H

Sharp XL-MP 444 H: Hallo, ich habe folgendes Problem... ich besitze ein Sharp XL-MP 444 H ---> Produktbeschreibung diesen möchte ich wie in der...