Zusatzinfos

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Serial, 21.07.2006.

  1. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    wenn man z.b. mit der maus auf den arbeitsplatz geht, also nich klicken sondern einfach nur mit der maus über das icon, dann kommt da son kleines feld noch wo was drinsteht, wie krig ich das hin, dass das bei bildern die ich auf meiner seite auch so is, z.b. das ich da dann zusatzinfo's habe zu z.b. den leuten auf den bildern
    wie krig ich das per html hin?
    also ich nehm einfach mal an, dass man das per html macht^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 21.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    hab grad nur ne js Lösung:

    Aha!

    Das erste ist halt der der Text und das letzte die Hintergrund farbe.
    So müsste es gehn probiers mal aus
     
  4. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    joa aber ich muss das doch irgentwie in den bild code einfügen oder nich?
    also:
    [​IMG]
    oder kommt das dann einfach da drunter?
     
  5. #4 Blaxxun, 21.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    nope

    [​IMG]

    fertig
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zusatzinfos