Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Galaga, 12.08.2008.

1. Galaga

Galaga Neuer Benutzer

Hi ich hab mir von jmd einen pc zusammestellen lassen (also er hat mit die komponenten ausgesucht) jetzt hat aber ein freund gemeint das das board nit so toll sei blabla und ich wollte einfach nur noch ne 2te meinung...

einfach sagen was ihr ander machen würdert oder soo....

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

das Board ist gut ! würde beim Cpu zum q6600 greifen und vom rest geld ein bessers Netzteil !

4. Galaga

Galaga Neuer Benutzer

besseres netzteil wäre dann?

wo ist der unterschied zwischen den cpu's?

ja ich kann auch 20 euro mehr ausgeben wenn ich so ein besseres netzteil will..

5. #4 Philipp_Vista, 12.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

der Q6600 ist baugleich mit dem Q6700 der einzige unterschied ist der Standarttackt sonst gibt es keinen auser vielleicht den höheren Preis

ich würde das Netzteil als ausreichend bezeichnen da würde ein besserer RAM mehr bringen

7. Galaga

Galaga Neuer Benutzer

wäre toll wenn ihr verbessrungvorschläge habt auch direkt nen link oder nen namen der teils zu schreiben^^

8. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Bin ich blind oder wo ist deine Systembeschreibung?
    Ich sehe hier nirgends was von ihren Rechner Daten stehen ?(

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ich auch nicht, wunder mich genauso wie du ^^

11. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Da sie ihren Beitrag 2x editiert hat, lässt mich das schließen das sie diese Infos entfernt hat. Wieso ist mir schleierhaft da sie ja nach Hilfe gefragt hat :D

Thema:

Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  3. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...
  4. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...
  5. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...