Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von selly, 05.01.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    habe soeben meine bestellung bei hardwareversand stoniert und mein profil dort gelöscht^^

Könntet ihr mir bitte einen neuen rechner zusammenstellen nicht von hardwareversand ^^

Also für 500€ er sollte gut aufrüstbar sein und ein paar games schaffen wie WoW Cod4 NFS Pro street crysis natürlich nicht auf höchster auflösung ^^,Kayne&Lynch und vll. in einem jjahr noch die neueren games chaffen und wie gesagt sehr gut aufrüstbar sein dann werde ich immer wenn ich estwas geld habe es dort reinstcken.

also lasst die tascten klimpern und wie gesagt nicht von Hardwareversand sonder von einem andern hersteller der nicht so schlampig ist mit service zusmamenbau usw.

Ich danke euch jetzt schon.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 06.01.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

4. selly

Du errinerst mich dran ^^ was ich vergessen habe ^^ bitte kein amd ,board muss sli haben und dbrauche alles also eine kompletten pc das gehäuse muss nicht gut aussehen muss nur gute kühlung haben.

MFG

5. #4 Felix02, 06.01.2008
  6. #5 FredDy:), 06.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

so hab auch mal was zusammengestellt. den cpu wirst du noch sehr gut übertakten können is auch ein INTEL den kühler den ich dafür ausgesucht habe ist auch sehr gut hab ihn embenfals;) und board hat SLI

Arbeitsspeicher DDR2-800
    Team Elite DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (ArtNr: IBIES8)
    € 40,-*

CPU Sockel 775 Core 2 Duo
    Core 2 Duo E4600 (ArtNr: HPFI56)
    Core 2 Duo E4600 (2x 2400 MHz)
    € 124,-*

Netzteile bis 600 Watt
    SHA450-8P (ArtNr: TN4S03)
    SHA450-8P (450 Watt)
    € 44,-*

Festplatten 3,5 Zoll SATA
    HDS721616PLA380 (ArtNr: A9BI08)
    HDS721616PLA380 (160 GB)
    € 44,-*

Gehäuse Midi Tower
    Revenge Economy-Edition (ArtNr: TQXS19)
    € 31,-*

Grafikkarten ATI PCIe
    HD2600XT Xtreme (ArtNr: JAXOCQ)
    HD2600XT Xtreme (256 MB)
    € 94,-*

Mainboards Sockel 775
    P5N-E SLI (ArtNr: GPEA71)
    P5N-E SLI (NVIDIA nForce 650i SLI)
    € 99,-*

CPU Lüfter
    Freezer 7 Pro (ArtNr: HPLC02)
    Freezer 7 Pro (775)
    € 16,-*

gesamt: Zwischensumme: € 492,-* da fehlt nur noch ein laufwerk da wusste ich nicht ob du einen brenner brauchst der würde dich nochmal 30€ kosten, wenn du nur ein normales DVD laufwerk brauchst kostet dich das noch so ca. 15€

und das das ist von alternate zusammengestellt den laden kannste vertrauen;)

7. selly

Jo der sieht doch super aus der Arbeitsspeicher kann man dem trauen oder ist das so ein billig ding ?
    Und wie sieht es aus mit dem zusammenbau hab gehört bei alternate kostete das 80€ stimmt das ?
    Und der cpu ist das einer von den alten core2duo ?

Ok habe ihn ein wenig umkonfiguriert ,schreibe es gleich rein vorher musst du mir allerdings sagen welche gehäuselüfter ich nehmen soll weil der unbedingt will das ich welche nehme ^^

8. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Die speicher mit CL 5 Timings kosten nicht mehr als 40€, ist also kein billig ding.
    DIe CPu ist tatsächlich aus der älteren Core 2 Duo Generation, da würd ich eher den E6550 nehmen., der kostet nur unwesentlich mehr. Ich weiß jetzt nicht, welcher shop noch PC service macht, aber ich denke es gibt noch billigere wie alternate.de
    Ich würd ja eher den E6500 BOXED nehmen, da sparst du nochmal 16€ für den Freezer 7 Pro, denn den brauchst du nicht! der boxed kühler ist allemal gut genug, sofern du nicht vorhast zu übertakten! Und wenn du mal übertakten wilst, kannst du ihn dir imer noch kaufen. Denn ob deine CPU unter Last auf ~55°C mit dem Boxed kühler, oder auf ~45°C mit dem Freezer 7 Pro kommt, ist einfach WURSCHT! ^^

mfg

9. #8 Goldi09111, 06.01.2008
    Goldi09111

Goldi09111 Benutzer

Moin Moin!!!

Ich bin jetzt schon seit drei Stunden auf der Suche nach nen günstigen Gamer PC.
    Hab zur Zeit nen Laptop und bin gerade dabei Crysis zu zocken. Das ruckelt aber zu extrem und hab mich entschlossen nen Desktop zu kaufen.
    Kann mir jemand von euch einen kompletten empfehlen? Sollte aber ne Geforce 8800 GTS mit 512 MByte drin sein. Mit Monitor also komplett sollte er ca. 1000€ +- kosten.

Danke schon mal im vorraus für eure Mühe!!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Der sollte wohl deinen Anforderungen entsprechen: Game PC
    Da kannst du je nach belieben ja noch komponenten
    verändern/rausnehmen/reinmachen!! find ich super, dieses angebot!!

mfg Puma

12. #10 FredDy:), 06.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

den E6550 würde ich nicht nehmen der ist langsamer als der E4600 und dieser cpu hat einen multiplikator von 12 was ihn super zum übertakten macht der abgespecke E6550 nur einen von 7. also ich empfele zu 100% den E4600 und der unterscheidet sich von seinen aufbau nur kaum zu den E6XXX nur er hat einen FSB von 200 und den kann man wunderbar oc.

Thema:

Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  3. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...
  4. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...
  5. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...