Zusammenstellung so gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Speedi, 15.02.2008.

1. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!
    Ich möchte einen neuen PC kaufen und habe mir bei hardewareversand auch schon was zusammengestellt (Siehe beigefügtes Bild unten!).

Dazu muss ich nur noch sagen:
    Nur eine 250 GB Festplatte, da ich selbst noch 750 GB Festplatten-Speicher zur Verfügung meines alten Rechners habe (auch S-ATA).
    Und auch nur 2 GB RAM, weil ich ebenfalls in meinem alten Rechner noch 4 GB RAM zur Verfügung habe, das ist mehr als genug!
    Und auch kein Betriebssystem, da ich meine beiden Lizenzen wieder auf der gleichen Festplatte installieren werde, die ich noch habe! ;)

Ich freue mich über jede Antwort!! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 15.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

So ein gutes Board für nur eine GTS?

4. Speedi

Ich möchte später einmal SLI betreiben, aber im Moment habe ich dazu kein Geld.
    Aber ich wollte einen PC,der SLI-Fähig ist!
    Also gutes Netzteil und Motherboard! ;)

5. #4 Terminator4, 15.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

NT sehr gut und MB ist excellent

6. Speedi

Das heißt, dass ich an diesem PC, also auch an der anderen Hardware, nichts mehr ändern muss?

MfG,
    Speedi

7. #6 Terminator4, 15.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Nein, meiner Meinung nach zu Urteilen hast du nen Perfekten PC zusammengestellt!

8. Speedi

Ok, gut!! :D
    Ich fühle mich halt nur immer sicherer, wenn mir jemand anders noch bestätigt, dass mein PC gut ist!

Danke für deine Hilfe! ;)

MfG,
    Speedi

9. #8 Terminator4, 15.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Jo, Bitte!

Schönen Abend noch!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. kevi-n

kevi-n Benutzer

ich finde es auch gut nur wenn du ein 64 bit betriebsystem hast würde ich dir schon mal 4 gb RAM empfehlen.

sonst find ich den PC klasse.

12. #10 PC-Gerry, 15.02.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ja, kannste so nehmen :)

Thema:

Zusammenstellung so gut?

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung so gut? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....