Zusammenstellung ok?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cba, 27.12.2010.

1. cba

cba Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

brauch nen neuen PC, aber da ich mich mit Hardware so garnet auskenn hat mir ein Bekannter folgende Zusammenstellung vorgeschlagen: Link

Kann man das System so lassen?

Wäre auch dankbar über Empfehlungen für einen neuen Monitor(24 Zoll), wobei hauptsächlich das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen sollte.

Vielen Dank,
    cba

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 28.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

4. #3 EvilDream, 28.12.2010
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Die Zusammenstellung kann man auf jedenfall so lassen, aber die Frage ist natürlich auch, was du damit machen möchtest.

5. #4 opa, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    opa

opa Gesperrte Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zusammenstellung ok?

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung ok? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  4. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...