Zusammenstellung, Ok?

Diskutiere Zusammenstellung, Ok? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi habe mir jetzt einen neuen pc auf hardwareversand zusammen gestellt, würde mich freuen wenn ihr mir ein paar verbesserungsvorschläge geben...

1. #1 joerneman85, 06.01.2009
    joerneman85

joerneman85 Neuer Benutzer

Hi habe mir jetzt einen neuen pc auf hardwareversand zusammen gestellt, würde mich freuen wenn ihr mir ein paar verbesserungsvorschläge geben würdet, im vorraus schon einmal vielen dank.

CPU:
    AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2
    Festplatte:
    Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB
    Gehäuse:
    Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
    Gehäuselüfter:
    XILENCE Power Gehäuselüfter 12cm
    Netzteil:
    Xilence Power 480 Watt / SPS-XP480.(12)R
    Laufwerk:
    LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare
    RAM:
    4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
    Mainboard:
    MSI K9A2 Neo-F, Sockel AM2+, ATX, PCIe
    Grafikkarte:
    HIS HD 4830 DDR3 512MB HDMI
    W-Lan:
    D-Link AirPlusG DWL-G510 Wireless PCI-Adapter
    Betriebssytem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
    Monitor:
    Fujitsu Siemens L 3190 TS Amilo
    bekomme ich für 89€

Zusammenstellung kostet incl. Zusammenbau 581,70€ ich wollte die 600€ grenze eigentlich nicht überschreiten.

MfG
    der jörn

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 06.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ich würde dir zu diesem System raten:

Dann kommt da noch Vista drauf also ca. 600€. Nur die WLan Karte würde dann den Preisrahmen sprengen.

Thema:

Zusammenstellung, Ok?

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung, Ok? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...