Zusammenstellung letzte Tipps vor dem Kauf !!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Max12, 15.12.2006.

1. Max12

Max12 Neuer Benutzer

Hi Leute

Da ich mehr oder weniger leie bin und mich nicht so gut in den Details auskenne ,bitte ich Euch nochmal ein Auge darauf zu werfen.

Meine zusammenstellung:

Intel Core 2 Duo E6300 Tray 155 ,-Euro
    Asus P5B Deluxe Wifi Sock. 775 Intel P965 ATX 194.-
    Artic Freezer 7 Pro 22,90,-
    1024 Ram DDR2 Corsair XMS2 PC 6400/800 139,-
    Gehäuse Coolermaster Centurion 5 59,-
    ATX netz. be quiet e 5 450 watt 75,-
    Laufwerk 1.44 8,-
    XFX Geforce 7600 GT 256 MB PCIE
    DVD Rom Samsung SH-D 162 C 19,-
    DVD Brenner Samsung SH-S182 M 39,90-
    Samsung HD 160 JJ S-ATA 2 7200 8MB 65,-
    Zusammenbau 10,-

Kompl. 933,- Euro

Alle Teile von Atelco
    Was sagt Ihr dazu ?
    E 6300 reicht doch oder ? ( kann man doch leicht übertakten und auf das nivou eines E6600 bringen oder )
    Wäre sonst Geldverschwendung wenn man sich den E 6600 holt der 150,- Euro teure is.
    Die Grafikkarte ist doch auch noch Ok für die heutigen Spiele ?

Also Tipp´s und letzte verbesserungen ?????????????????????

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 15.12.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Also, Ich glaube den Cd Rom Leser brauchst du nicht, da kannst du dir besser ein zweiten Dvd Leser holen.
    Die Grafikkarte hält noch eine weile, ja.
    Du muss bedenken, den e6600 kann man auch takten, also kann man den e6300 nicht so direkt vergleichen, der hat auch nur halb soviel L2 Cache. Aber das mit dem takten stimmt, obs leicht ist, naja, wenn mans einmal gemacht hat weiß man wies geht und es wird zur routiene.

MfG Michi

Thema:

Zusammenstellung letzte Tipps vor dem Kauf !!!

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung letzte Tipps vor dem Kauf !!! - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  4. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...
  5. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...