Zusammenstellung in Ordnung??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 06.10.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

was meint ihr??

prozi --> core2duo e8500 (2* 3,16ghz)
    mainboard --> asus p5q pro
    graka --> msi hd4850h (...)
    ram --> 2x ocz 2gb pc800
    netzteil --> OCZ ModXStream Pro 500W
    festplatte --> wd 500gb (...)
    laufwerk --> lg dvd-brenner (...)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 06.10.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

eigentlich ganz ok nur würd ich beim prozessor einen 8400 mit 3ghz nehmen
    werl die 0,16ghz beim 8500 da passt dan das preis leistungs verhältniss nicht ganz
    aber musst du wießen wenn du genug geld hast dan nimm den 8500
    und kannst uns mal posten wo für du den pc nehmen willst also zocken oder bildbearbeitung oder nur office ???

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

nein ich will schon hauptsächlich damit zocken...
    in erster linie cs:s, aber die spiele, die in nächster zeit raus kommen, sollten schon mit ordnetlichen einstellungen drauf laufen...

5. #4 cybermind, 06.10.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

wie gesagt ich würd den 8400 nehmen weil sich einfach die 0.16ghz nicht rechnen
    (meiner meinung nach )
    und bei der grafikkarte würde ich zu einer HD4870 raten wenns dein budget erlaubt is doch um ca 10% besser
    und beim netzteil würde ich dan gleich mal 600W nehmen sonst ist alles in ordnung
    also noch mal ne zusammen fassung
    ich würd den 8400
    Die HD4870 und
    ein 600W netzteil

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zusammenstellung in Ordnung??

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung in Ordnung?? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  3. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...
  4. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...
  5. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...