Zusammenstekkung überprüfen

Diskutiere Zusammenstekkung überprüfen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe für einen Freund einen Pc für 400 € zusammengestellt. Er muss nichts großartiges können....i-net und Stronghold und so zeug halt...

1. #1 FabiWars, 27.01.2010
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe für einen Freund einen Pc für 400 € zusammengestellt.
    Er muss nichts großartiges können....i-net und Stronghold und so zeug halt

hardwareversand.de - Mein Warenkorb

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

FabiWars es wär am besten wenn du ein foto geschickt hättest, dein warenkorb ist nämlich leer. ^^

soll es nur ein rechner für 400 euro sein, und halt nur i-net und stronghold, sonst nichts weiter??

edit: hab da mal was zusammengestellt.

Anhänge:

4. #3 PaddyG2s, 27.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Die Konfiguration von Azubi ist schon mal gut, ich würde aber diesen Prozessor nehmen:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 425 "Boxed" 95W, Sockel AM3

Für 10€ aufpreis einen 3 Kernern, dann muss er nicht so schnell nachrüsten und da du eh noch 50€ freu hast passt der auch noch ins budge ^^

Und als HDD diese hier:
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28151&agid=689

kostet genau so viel, hat auch 500GB platz und ist etwas schneller und leiser und neuer ^^

Aber sonst gute arbeit Azubi !

5. #4 FabiWars, 27.01.2010
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

ok danke.....

war grad in gedanken xDD (seit 2 tagen lan)....hab wenig geschlafen o_O

6. #5 EliteSoldier2010, 28.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

danke paddy :)

fabi, ist aber schlecht ne lan zu machen nicht zu pennen und dann, bissle gedankenlos beiträge schreiben. ist net böse gemeint ^^

7. #6 Jaulemann, 03.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Kommt ganz auf die "motivation" an ;-)..... Manchmal ist es bei manchen eben mehr als nur kaffee....

8. Sviper

Sviper Guest

Ich sehe keinen Grund für einen 3-Kerner, der 100 MHz weniger hat, teurer ist und mehr Strom braucht. Für "Internet und Stronghold und so n Zeugs" braucht man jedenfalls keine 3 Kerne - noch nicht mal 2 um genau zu sein.
    Wenn, dann macht der Athlon II X2 250 einen Sinn. Aber denke der 240 ist schon ganz gut, reicht allemal.

9. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PaddyG2s, 03.02.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Macht zwar keinen sinn bei seinen anforderungen aber für später, man will ja nicht immer auf Stronghold und so sitzen ^^ und es sind ja nur 10€, ich meine das kann man noch verkraften und man liegt immer noch im budge!

Aber ist egal welchen er nimmt, die leistung der spiele wird nicht unbediengt höcher, aber der 3 Kerner ist zukunftssicherer, zumindest mehr als der Dual Core ^^

11. #9 Jaulemann, 03.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Jo und bietet Reserven falls er mal von einer laufenden Anwendung zur anderen switchen will- besser fürs Multitasking (Firewall/securitysuite, Browser mit mehreren Tabs, Musik oder inetradio dazu, eventuell noch n Game dazu und schon bewegt man sich in einem Bereich in dem man von einem Kern mehr durchaus profitiert)

Thema: Zusammenstekkung überprüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamer pc zusammenstekkung hilfe

Die Seite wird geladen...

Zusammenstekkung überprüfen - Ähnliche Themen

1. Email-Daten überprüfen

Email-Daten überprüfen: Die Extraausgabe des Bürger-CERT Ausgabe vom 07.04.2014 Wie sicher viele von Euch mit bekommen haben, wurden wieder Millionen Email-Daten...
  2. Bitte überprüfen! (;

Bitte überprüfen! (;: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen was man an diesen Komponenten billiger oder für wenig Geld besser machen kann. Also hier die...
  3. Ivy Bridge PC - max. 900€ - Überprüfung meiner Zusammenstellung

Ivy Bridge PC - max. 900€ - Überprüfung meiner Zusammenstellung: Hey Leute, ich habe mir in den letzten Wochen allmählich einen Rechner zusammengestellt (auch dank des genialen Threads der empfohlenen...
  4. Vor Bestellung überprüfen

Vor Bestellung überprüfen: Hallo, also ich weiß ich habe nochmal einen neuen Thread aufgemacht... Ich will jetz vor dem Bestellen nochmal sichergehen, dass alles passt....
  5. Zusammengestellte PC-Konfigurationen überprüfen

Zusammengestellte PC-Konfigurationen überprüfen: Hallo :) ich hab da mal ein paar Fragen an die Profis. Ich hab vor einiger Zeit überlegt mir einen Gamer-PC zusammenbasteln (zu lassen :D), da...