Zusammenspiel zwischen Avira Antivir und AVG Antispy?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von ugrolei, 30.03.2007.

  1. #1 ugrolei, 30.03.2007
    ugrolei

    ugrolei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe vermutlich ein Virenproblem. Wenn ich meinen PC mit Avira Antivir Pro scanne, erhalte ich zunächst keinen Virenalarm. Wenn ich jedoch AVR AntiSpy scannen lasse, scheint dies besagtes Antivir zu aktivieren um diverse Vieren zu melden, welche ich dann auch überschreiben und löschen kann. Bei einem erneuter Scan mit AntiSpy erscheint dann keine Meldung mehr. Dies geschah so an drei verschiedenen Tagen. Dabei ging es um folgende Schadprogramme:
    A0009584.exe
    Dd65.exe
    Dd56.exe
    A0012066.exe
    A0012069.exe
    A0012072.exe
    A0012074.exe
    A0012224.exe
    Wie gesagt, auf 3 Tage verteilt und nie als Wiederholung. Kennt jemand dieses Problem, dass AntiVir erst durch eine andere Software wachgerüttelt werden muss?
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zusammenspiel zwischen Avira Antivir und AVG Antispy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira mit virenproblem

    ,
  2. avg antispy

Die Seite wird geladen...

Zusammenspiel zwischen Avira Antivir und AVG Antispy? - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

    Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

    Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Avira Internet Security für Windows XP?

    Avira Internet Security für Windows XP?: Stimmt es, daß Avira Internet Security2014 auf Windows XP nicht läuft? Ich bin total verwirrt, weil überall Windows XP als kompartibel bezeichnet...
  5. Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?

    Windows-Logo mit Ladeblaken in einer Endlosschleife > Avira-Problem?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: 1.) Beim Einschalten kam die Meldung: „Avira.exe hat ein Problem festgestellt und...