Zusammengestellter Pc

Diskutiere Zusammengestellter Pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Intel Core i5-3570K GA-Z77X-UP5-TH Corsair Vengeance 8 GB Corsair CX600 GeForce GTX 660 Ti 1TB Seagate Barracuda 7200 6GBs Hallo...

  1. #1 HunTerkiLLer, 12.03.2013
    HunTerkiLLer

    HunTerkiLLer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Intel Core i5-3570K
    GA-Z77X-UP5-TH
    Corsair Vengeance 8 GB
    Corsair CX600
    GeForce GTX 660 Ti
    1TB Seagate Barracuda 7200 6GBs

    Hallo Community,
    Und zwar hab ich mir einen PC erstellt und wollte wissen ob er gut genug für neue Games ist
    Z.B Far Cry 3 , BF3 oder MW3.Oder sollte ich etwas verbessern ?

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 12.03.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Was hast du denn für ein Budget?

    An sich ganz okay.
     
  4. #3 HunTerkiLLer, 12.03.2013
    HunTerkiLLer

    HunTerkiLLer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Budget von 1000€.Und ich will auf diesen PC Macintosh draufmachen.
     
  5. #4 Timschu, 12.03.2013
    Timschu

    Timschu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 HunTerkiLLer, 12.03.2013
    HunTerkiLLer

    HunTerkiLLer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diese Grafikkarte auch gut aber ich weiß nicht ob sie mit hackintosh kompatibel ist.
     
  7. #6 Toastpro1.0, 12.03.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Das bin ich mir auch nicht sicher,aber wenn du die Grafikkarte bei Mindfactory bestellst wär auch noch Crysis3 und Bioschock Infinity dabei.
    Also ich mein die HD7950
     
  8. #7 Timschu, 12.03.2013
    Timschu

    Timschu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hmm könnte gehen, aber sicher bin ich mir auch nicht. Weisst du denn sicher ob die Nvidia mit Mac funktioniert ?
    LG
     
  9. #8 HunTerkiLLer, 12.03.2013
    HunTerkiLLer

    HunTerkiLLer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @toastpro 1.0 diese spiele hab ich schon aber danke für den Tipp:)
    @Timschu Ja ich weiß genau das die 660 Ti auf dem Mac läuft.
    MfG
     
  10. #9 HunTerkiLLer, 12.03.2013
    HunTerkiLLer

    HunTerkiLLer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und ich wollte bf3 und andere spiele auf Ultra spielen
     
  11. #10 Toastpro1.0, 12.03.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Bf3 auf Ultra spielen möchtest solltest du zur HD7950 greifen da die einen Gb mehr speicher besitzt und man halt schon mal auf über 2gb kommt auf Ultra.Damit wirst du mehr Spaß haben am zocken.
     
  12. #11 HunTerkiLLer, 12.03.2013
    HunTerkiLLer

    HunTerkiLLer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach ich.also jetzt habe ich meinen perfekten pc zusammen.Vielen dank
     
  13. #12 xandros, 12.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Macintosh ist ein veraltetes Rechnersystem von Apple. Wenn hier MAC-OS gemeint ist..... vergiss es!
    Legal ist das nur auf Apple-PCs erlaubt. Alle Wege, die diese Limitierung umgehen, fuehren unweigerlich dazu, dass die Lizenz erlischt und das OS illegal eingesetzt wird.

    Und was willst du dann mit Mac OS auf dem System? AFAIK gibt es z.B. BF3 gar nicht in einer MAC-Version... (PS3, XBox, PC! Und PC ist in diesem Zusammenhang Windows-basiert!)

    Nur mal als Beispiel: Bei einer Aufloesung von 1080x1024 mit 32bit Farbtiefe reichen 2GB fuer ueber 480 Vollbilder, was bei 60 FPS bereits einen Datenspeicher fuer rund 8 Sekunden, bei 40 FPS sogar fuer rund 12 Sekunden im Voraus bedeutet. So weit werden die Bilddaten gar nicht im voraus berechnet, da sich die Daten jede Sekunde veraendern koennen. Gehe ich nun mal davon aus, dass lediglich 60 Vollbilder fuer eine Sekunde im VRAM abgelegt werden, dann belegen diese 60 Bilder gerade mal 0.25GB - sprich ein Achtel des verfugbaren VRAM. Der Rest ist fuer die GPU und den darauf laufenden Berechnungen immer noch verfuegbar.

    Daneben ist nicht nur der VRAM interessant, sondern der auf der Karte verbaute Speichercontroller! Es gibt genug Karten, die mit mehr VRAM langsamer werden, nur weil der Speichercontroller nicht fuer die Menge VRAM ausgelegt ist und dadurch langsamer wird.... Ich habe aber noch keine Grafikkarte gesehen, bei der der Hersteller den verwendeten Speichercontroller angegeben hat. Somit hat der Verbraucher keine Chance einen anstaendigen Vergleich (vor dem Kauf) durchzufuehren....
     
  14. #13 HunTerkiLLer, 12.03.2013
    HunTerkiLLer

    HunTerkiLLer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meinte mac OS aber ich hab mich umgeändert und mach mir nur Windows drauf.
     
  15. #14 Toastpro1.0, 12.03.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Jop nimm Windows.

    Am besten Win 7 Home Premium

    das reicht für normale user vollkommen und von Win 8 halt ich nicht viel
     
  16. #15 HunTerkiLLer, 12.03.2013
    HunTerkiLLer

    HunTerkiLLer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich nehme Win 7 Home Premium.
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Toastpro1.0, 12.03.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Gute Wahl :D
     
  19. #17 Marcopolo123, 13.03.2013
    Marcopolo123

    Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
Thema:

Zusammengestellter Pc

Die Seite wird geladen...

Zusammengestellter Pc - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...