Zusammengestellter Gaming PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von modernpc, 14.08.2010.

  1. #1 modernpc, 14.08.2010
    modernpc

    modernpc Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen leistungsfähigen PC. Leistungsfähig heißt, dass alle momentanen Spiele auf Full HD flüssig spielbar sind.

    Meine rausgesuchten Komponenten lauten:

    ASUS ATI Radeon EAH 5870
    Intel Core i7 860 4x2.80GHz
    G.Skill 4GB KIT PC3-10667 DDR3-1333 CL7 ECO
    Logitech CL Desktop MX 3200 Laser
    Samsung SyncMaster BX2335
    Samsung SpinPoint F3
    Cooler Master Silent Pro 500W 80+
    Gigabyte GA-P55-USB3
    Xigmatek Midgard


    Passt das alles so rein und zusammen? Evtl. alternative Komponenten?
    Auf eure Tipps würd ich mich sehr freuen :cool:

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  4. #3 Maximum, 14.08.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ kannst du als Prozessorluefter auch den Scythe Mugen 2 kaufen. Ist in Vergleichstest meistens der beste gewesen.
     
  5. #4 modernpc, 14.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
    modernpc

    modernpc Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Lüfter von Intel laut?
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    kurz und knapp:

    Ja, er kann laut werden und kühlt die cpu auch nicht so gut wie ein zusätzlicher kühler.
     
  7. #6 modernpc, 14.08.2010
    modernpc

    modernpc Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ist für Full HD eine hd 5870 zu stark oder reicht auch eine hd 5850, evtl. OC genauso gut?
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    welche spiele willst du spielen??

    ich hab ne 5850 und kann bisher alles spielen.

    kannst dir ja mal mein sysprofil angucken, dann siehst du wieviele fps ich hab. natürlich full hd.
     
  9. #8 modernpc, 14.08.2010
    modernpc

    modernpc Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Far Cry 2 und evtl. Metro 2033.
    Vielleicht läuft auch eine etwas übertaktete hd 5850 stabil genug und flüssig oder was meint ihr?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 14.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    metro soll soweit ich weiß hohe systemanforderungen haben, da würd ich schon ne zur ner 5870 greifen, die 5850 müsste aber evtl. auch reichen wenn man mit den einstellungen nicht übertreibt.
     
  12. #10 weltbesiedler, 14.08.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Metro 2033 ist das Spiel mit den meisten Grafikanforderungen im Moment.
     
Thema:

Zusammengestellter Gaming PC

Die Seite wird geladen...

Zusammengestellter Gaming PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...