Zusammengestellt... Was sagt ihr dazu?

Diskutiere Zusammengestellt... Was sagt ihr dazu? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Mein Gaming-Pc ist glaube ich soweit fertig (fehlt noch was?^^). Meint ihr das ich jetz Bad Company 2 auf höchster Auflösung spielen kann?...

1. Sicco

Sicco Erfahrener Benutzer

Hi,

Mein Gaming-Pc ist glaube ich soweit fertig (fehlt noch was?^^). Meint ihr das ich jetz Bad Company 2 auf höchster Auflösung spielen kann? Sollte ich noch was verändern oder passt der soweit. Mein Preislimit war ungefähr 700€
    Nun, was sagt ihr dazu? :D

MFG
    Sicco

(thx an alle die mir geholfen haben :) )

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ist soweit in Ordnung. Man könnte hier und da noch ein wenig perfektionieren, liegt allerdings im Auge des Betrachters.

Der ein oder andere würde dir eventuell ein neueres Board vorschlagen, oder einen anderen Arbeitsspeicher. Würde sich allerdings nicht auf die Performance auswirken und ist daher nicht nötig, aber eben möglich ^^

BC2 sollte auf max laufen, bei etwa 30-35FPs. Ansonsten einfach nicht auf max, sondern Einstellungen klug wählen, dann musst du kaum Verluste an der Grafik ertragen und hast dennoch eine verbesserte Performance.

4. Sicco

Reicht da das Netzteil von 450W noch?

5. #4 PaddyG2s, 01.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Auf alle fälle, der PC verbraucht vielleicht gerade mal 300 Watt, also reichen 450 Watt auf jeden fall! ;)

6. Sicco

Mein Abreitsspeicher ist nach denen nich mehr lieferbar was soll ich jetz machen?

7. #6 PaddyG2s, 01.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

8. Puma45

Sagen wir mal so: Wenn du noch ein wenig investieren kannst, nimm vielleicht doch ein 500-550W NT, da das NT am effektivsten arbeitet, wenn es zu 50% ausgelastet ist.
    Cougar oder Corsair 550W wären hier ideal ^^

9. Sicco

ähm soll ich diese versicherung für 2,94 euro oder so nehmen die wenn man bestellt da angeboten wird?

10. #9 PaddyG2s, 01.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Naja kann man machen, muss man aber nicht.
    Aber wenn es nur 3€ sind kann man es ja machen.

11. #10 ->BeTa<-, 01.05.2010
    ->BeTa<-

->BeTa<- Neuer Benutzer

Also,
    ich glaub kaum das er übertakten will... Warum also einen Scythe Mugen 2 und Phenom 2 X4 955. verbraucht nur mehr strom...
    Nehm lieber den Phenom 2 X4 945 in verbindung mit dem scythe shuriken Rev.B, leise, kühl und kostet ca 20€.
    DVD Laufwerk lieber das NS50 von LG anstannt ns40, weil neuer.
    Wenn dus leise haben willst bekommste für annähernd 130 euro schon ne 5770 Vapor-X..
    Netzteil reicht locker warum denn unbedingt mehr investieren für 500-550 watt...sinnlos.
    Als Mainboard lieber nur das UD3, es hat USB3 und Sata 6g

Greeez

12. #11 PaddyG2s, 01.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Was ist daran sinnlos, später kann man das NT noch in einen neuen PC verwenden oder wenn man aufrüsten will, also sind 500 - 550 Watt sehr sinnvoll.

Woher willst du wissen das er nicht übertakten will?

Ich wollte zuerst meinen CPU auch nicht übertakten, dann hab ich es halt versucht und nun liebe ich es.
    Darum würde ich den 955 trotzdem nehmen, auch wenn der Stromverbrauch höher ist.
    Wenn in paar jahren die leistung nicht reicht, dann kann er den Übertakten und das leicher, dank BE.

13. opa

opa Gesperrte Benutzer

@->BeTa<-

Warum sträubst Du Dich jedesmal,wenn ein User ein größeres NT nehmen will?

Ein Netzteil fährt man nicht ständig an der Grenze,
    weil es dadurch nicht sehr lange halten wird,außerdem
    dreht derLüfter ständig volles Rohr,was nicht gerade leise von statten geht.
    Komm' jetzt nicht wieder mit dem ominösen Link,auch irgendwelche Test's sind nicht maßgebend,da sie nicht über mehrere Wochen,Monate oder Jahre laufen.

Ich bin auch für den 955 BE,den man leicht oc kann,
    was beim 945 nicht so einfach möglich ist.

Einem Zocker ist es egal was der PC verbraucht,
    hauptsache er kann in Ruhe zocken,ohne das ihm/ihr
    die Lüfter vom PC/Netzteil die Ohren voll schreit.

14. Puma45

Dem ist nur noch eines hinzuzufügen ^^

Und zwar würde ich den Shuriken nicht unbedingt empfehlen. Kann mir nicht vorstellen, dass der bei den angegebenen Daten leise is. Max 2200rpm eines 100mm Lüfters, ich weiß nicht!?!?

Dann doch lieber den Mugen2, GroßClockner, Brocken, Prolimatech Megahalem, EKL Matterhorn, Prolimatech Armageddon usw ^^

15. #14 ->BeTa<-, 02.05.2010
    ->BeTa<-

->BeTa<- Neuer Benutzer

Glaub mir der Shuriken ist leise... Man brauch nicht immer riesen dinger wie GroßClockner etc., außer man möchte halt übertakten, aber für ne 95 W CPU langt der wirklich und ist auch net so fett wie die anderen.
    Dann nehmt halt die größeren Netzteile auch nicht schlimm^^
    Ebenfalls würd ich dann auch noch DDR3 Ram mit 1600 mhz nehmen, kann er zwar nicht benutzen... aber FALLLS er doch mal OC betreiben sollte ist das doch total super!

Meine Sichtweise... Der TS soll einfach sagen ob er OC will oder nicht je nachdem spart er sich lieber das Geld, oder gibt dann auch sinnvoll den Aufpreis aus.

Greeez

16. opa

opa Gesperrte Benutzer

->BeTa<-

Was ist denn bei Dir leise,wenn der Shuriken losknattert,
    sind 31,67dB bestimmt nicht leise und bei den
    Umgebungstemperaturen im Sommer muß man damit rechnen,
    daß der Lüfter volles Rohr läuft.

Wozu sollte der TE DDR3-RAM mit 1600Mhz nehmen,
    wenn er sie nicht benutzen kann.

Sachlich sollten Deine Vorschläge schon sein und nicht
    ständig mit einer trotzreaktion behaftet.

Ob jemand übertakten will oder nicht ist seine/ihre
    Sache und vlt. weiß der/die Jenige vlt auch noch nicht,
    ob er/sie das jemals tun werden.

Sicher ist nur,daß Dich das jetzt noch nichts angeht.

Ob jemand lieber einen flachen Kühler bevorzugt oder
    nicht,ist im Prinzip egal,wir machen nur Vorschläge,
    entscheiden muß der/die Hilfesuchene selbst,es ist
    sein/ihr Geld,nicht Deines.

Deine Sichtweise mußt Du ändern,die ist nicht maßgebend,
    die der Hilfesuchenden ist maßgebend.

17. #16 ->BeTa<-, 02.05.2010
    ->BeTa<-

->BeTa<- Neuer Benutzer

:D Also das mit dem 1600Mhz ram war ja nicht ernst gemeint...
    Es ist nur, dass viele halt immer nur Vorschläge für OC machen. Was bringt jemandem ein freier Multiplikator, wenn er einfach nur einen PC haben möchte der läuft, schön mit Garantie und allem... Ich möchte auch nur Vorschläge machen und diese natürlich gut verkaufen. Du hast halt eine andere Meinung. Ich denke der Hilfesuchende muss dann aus den vorschlägen sich alles zusammenbauen was für ihn logisch klingt und dann diese Config vorstellen...
    ALso noch schönen Sonntag euch allen :D ich muss arbeiten^^

Greeez

18. #17 commander_5000, 02.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

am Sonntag arbeiten?^^viel spaß.der mugen2 ist ja nicht nur für OC geeignet sondern auch ansonsten ein sehr guter leiser kühler.das größere NT ist auch für spätere aufrüstungen geeignet und besser als wenn man nah am Limit ist und sich bei einer späteren aufrüstung auch gleich noch ein stärkeres NT kaufen muss.

19. Puma45

Da hast du vollkommen Recht.
    Mit der riesen Palette X4 920 bis X4 965 BE haben sie sich mM selbst in den Arsch gebissen, da keiner mehr weiß, was er nun eigentlich kaufen soll... Wozu überhaupt 2 BEs!?!?
    Was sie wieder klug gemacht haben: Der geringe Preisunterschied. X4 925 gibts ab 115€, die stärkste Veriosn is auch schon für 145€ zu haben...

Genau das ist des Problem: Es würde sogar ein X4 925 vollkommen ausreichen, Ob 2,8 GHz oder 3GHz ist doch wurscht. Aber da der Preisunterschied so dermaßen gering ist, zahlt man halt den Aufpreis von gerade mal 15€ auf die X4 955BE drauf.

Ich würde mir also entweder die X4 925 CPU oder gleich die X4 955BE (oder auch X4 965) kaufen. Die paar € mehr wären es mir wert.

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. opa

opa Gesperrte Benutzer

Naja bei Intel sieht's ja auch nicht besser aus,
    viele verschiedene Sockel und noch mehr verschiedene
    Prozessoren.

22. Puma45

Intel baut aber wenigstens keine 5 CPUs im Preisrahmen von 40€, die alle beinahe dieselbe Leistung bieten ^^

Thema:

Zusammengestellt... Was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Zusammengestellt... Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...
  3. Pc zusammengestellt (passt oder kann man was verbessern?)

Pc zusammengestellt (passt oder kann man was verbessern?): Hallo zusammen, da mein alter Pc es nicht mehr mit macht und sich ständig aufhängt habe ich beschlossen mir einen anständigen gaming pc...
  4. Ist der zusammengestellte PC okay?

Ist der zusammengestellte PC okay?: Hallo leute, ich habe vor mir einen Gaming PC zu kaufen und habe mir nun das zusammengestellt mit etwas Hilfe, und wollte nun euch nochmal fragen...
  5. Neuer Pc zusammengestellt

Neuer Pc zusammengestellt: Hallo :D Ich hab mir eben einen PC auf Hardware.de zusammen gestellt. Ich würde gern wissen ob die Teile so zusammen klar kommen und ob man den...