Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Fischi, 26.07.2007.

1. Fischi

Fischi Guest

Hallo zusammen!!!

Habe seit heute auch ein N73 und bin auf dieses Forum gestossen.

Es sind ja sehr viele Informationen und Tools hier zu finden, aber leider ist es für nen absoluten Neuling auf diesem Gebiet sehr schwierig sich die brauchbaren dinge rauszusuchen....

Daher fänd ich es recht sinnvoll wenn mal jemand von den erfahrenen Usern ne Art FAQ/Guide machen würde, wo alle nützlichen Einstellungen und Erweiterungen zusammen gefasst sind...

Ich weiß zwar das es etwas Arbeit bedeutet soetwas zu machen, aber es würde uns Neulingen helfen ;-)

Vielen Dank schonmal

mfg
    Fischi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kattel

Kattel Benutzer

Man bekommt aber viele Anregungen und Tips (die man manchmal so gar nicht erwartet hat), wenn man sich die Zeit nimmt und einfach mal so nen bißchen im Forum stöbert.
    Und für spezielle Probleme hat es dann auch noch die allseits beliebte Suchfunktion... ganz oben in der Leiste, das dritte Menü von rechts.

:D

4. #3 Marzl85, 29.07.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

5. #4 Fetisch, 29.07.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Das werd ich nie verstehen,

hab grad zum E61i gewechselt. Was glaubst was ich gemacht hab,
    genau einen eigenen Tread eröffnet und......

Wenn du alle Seiten durchgehst, hast du Erfahrung genug, um als NOKIA User einen guten Eindruck zu hinterlassen.

:D :D :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zusammenfassung

Die Seite wird geladen...

Zusammenfassung - Ähnliche Themen

1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Installations CDs zu DVD zusammenfassen

Installations CDs zu DVD zusammenfassen: hallo, wie kann ich aus meiner sammlung an Vista installations CDs eine DVD machen? Ich habe von der Schule aus die Ultimate Edition gekauft,...
  3. Zusammenfassung für Office

Zusammenfassung für Office: Hi liebe leute hab mal ne idee gehabt und wollte mal wissen ob und wie sie das umsetzten ließe: Office 2007 enthält ja mehrere Programme...
  4. ANNE FRANK Zusammenfassung ???

ANNE FRANK Zusammenfassung ???: Moin leute! Ich bräuchte die Zusammenfassung vom Buch "TAGEBUCH DER ANNE FRANK".. aus deR NS Zeit.. weis jem. woher ich sowas bekomme ??...