Zusammenfassung für Office

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Master_3, 24.04.2008.

  1. #1 Master_3, 24.04.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe leute hab mal ne idee gehabt und wollte mal wissen ob und wie sie das umsetzten ließe:

    Office 2007 enthält ja mehrere Programme (Word,Excel usw.usw.) und ich wollte dafür gerne eine "zusammenfassung sprich:

    Ich starte z.b. eine .exe datei und dann kommt da das office 2007 zeichen und da kann man dann wählen was man starten möchte

    hier mal einen solchen aufbau von einem pc spiel

    http://pnmedia.gamespy.com/planetcnc.gamespy.com/features/reviews/2006-03-21-TFD/TheFirstDecade.jpg

    so wollte ich das haben nur halt mit office

    mfg Master_3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 24.04.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    öhm... also an sich ist die idee wirklich gut! mich nerven die fünf unterschiedlichen symbole auch manchmal! eines wär da viel besser! :D

    ... allerdings sollteste das am besten direkt an microsoft senden, die können dir da vielleicht besser helfen, die haben schließlich ahnung davon.... :D ;)
     
  4. #3 Master_3, 24.04.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja an microsoft sende hmmmmm glaube nicht das die wirklich ahnung haben^^
     
  5. #4 fgunti33, 25.04.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Mit einer Programmiersprache wie z. B. Visual Basic ist so eine Sache kein Problem. Kannst Du programmieren?
     
  6. #5 Master_3, 28.04.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    ..........

    nicht wirklich^^ das einzige was ich jemals in programmiersprache gemacht habe war mit phyton in der schule und das war nen rotierendes viereck...........und ein ganz bisschen dos (also nicht wirklich programiersprache) zum ärgern auf lan^^ "shutdown -s -t 60" ab in ne .bat datei^^
     
Thema: Zusammenfassung für Office
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusammenfassung der office programme

Die Seite wird geladen...

Zusammenfassung für Office - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...