Zusammenbau Service

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tim.Bonsels, 05.02.2011.

1. #1 Tim.Bonsels, 05.02.2011
    Tim.Bonsels

Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

Hallo,

da ich gehört habe das der zusammenbau Service bei Hardwareversand.de ja nicht so gut sein soll wollte ich mal fragen ob das stimmt und wo ich ihn sonst zusammen bauen lassen könnte.

Gruß Tim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Komisch,da habe ich was anderes gehört.
    Wenn Du beim HWV bestellst,kostet der Zusammenbau nur 20€.

Bestellst Du die Teile beim HWV und willst den PC woanders zusammen bauen lassen kann es erheblich teurer werden.

Oder Du baust den PC selbst zusammen,so schwierig ist das nicht.

4. #3 Tim.Bonsels, 05.02.2011
    Tim.Bonsels

Hallo,

mein Bruder hat gesagt das es schwierig ist er hat gemeint irgendwelche Bluescreens entziffern und so?

Ich habe mehrfach gehört das HWV die Sachen nicht korrekt zusammen setzt und auch nicht testet. Ich habe aber was gefunden :

PC-Factory A.Schildmann Viersen

Kennt den jemanden ist bei mir quasi um die Ecke.

Gruß Tim

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dann clicke doch mal auf Produkte bei diesem Händler.

Dem würde ich noch nichtmal meine Mülltonne anvertrauen.

Die 20€ beim HWv sind für'n Zusammenbau,nicht zum Testen.

Für einen Belastungstest mußt Du 50€ extra bezahlen.
    Hier kannst Du dich informieren.
    hardwareversand.de - Artikelsuche - Service

Dein Bruder irrt sich,im Handbuch ist genau beschrieben(Skizze) wo was sitzt.

Zumal die meisten Strippen kaum zu verwechseln sind.
    Auch die Kabel vom Gehäuse sind beschriftet.

Bei Fragen helfen wir natürlich.

6. #5 Tim.Bonsels, 06.02.2011
    Tim.Bonsels

Hallo,

also meint ihr man kann ohne große Vorkenntnisse einen Pc zusammen bauen oder sollte ich ihn doch von HWV zusammen bauen lassen und testen lassen? Testen geht aber wahrscheinlich nur wenn Windows installiert ist oder?

Gruß Tim

Thema: Zusammenbau Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner zusammenbau belastungstest

Die Seite wird geladen...

Zusammenbau Service - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  5. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...