Zusammenbau Problem :D

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wurstsalat, 01.08.2012.

  1. #1 Wurstsalat, 01.08.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Nach 6 Stunden rumgefriemel hab ich den großteil des PCBaus fertig; alle Festplatten eingebaut, luefter und mainboard ( 24Pin+8fuer CPU ) ans netzteil geschlossen, alle platten laufwerke per aara ans mainboard und auch der großteil der Gehäuse funktionen. Mein Problem; ich weiß nicht wie und wo ich den kleinen "Power SW" Stecker vom gehäuse anschließe. Für alle anderen Gehäuse dunktionen ( HHD LED's , audio , USB 3.0 Panel ) waren dort die gegenstueke passend beschriftet. Wo kann ich das jetzt anschließen ? Ohne krieg ich den ja garnicht erst an.

    Mainboard: Asrock z77Pro 4
    Gehäuse: NZXT Phantom 410
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Steht im Mainboardhandbuch auf Seite 32 unter System Panel Header!
    ASRock > Products > Z77 Pro4
    Der Power-Button ist darin als PWRBTN# gekennzeichnet. Der zweite Pin des Kabels gehoert auf GND.
    frontpanel_pwr.png
     
  4. #3 Wurstsalat, 01.08.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die mühe. :D ich hätte nicht geahnt, dass das da rein gehört und im handbuch hatte ichberst nichts gefunden, bis auf die Anschlüsse die ich schon kannte. Kann ich das Ding jetzt einschalten und Windows 7 einlegen ? ;p
     
Thema: Zusammenbau Problem :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock z77 pro3 power button

    ,
  2. mainboard asrock z77 system panel header

    ,
  3. asrock z77 system panel header

    ,
  4. asrock z77 pro 4 system panel header,
  5. asrock z77 pro 4 power button,
  6. z 77 pro 4 audio panel.anschliessen,
  7. asrock powerbutton anschluß funktioniert nicht,
  8. z77 pro 4 header anschließen,
  9. system panel header asrock z77,
  10. panel anschlüsse an asrock z77 pro4 ,
  11. Mainboard Z77 pro3 pinbelegung powerknopf,
  12. z77pro3 pwrbtn nicht,
  13. as rock z77 pro 4 system panel anscluss,
  14. asrock powerbutton anschluss,
  15. asrock z77 pro4 Laufwerk anschließen,
  16. nzxt phantom lüftersteuerung an asrock z77 pro4,
  17. asrock z77 pro4 kabel anschliessen,
  18. asrock z77 system panel header anschließen,
  19. asrock z77 pro4 system panel anschließen,
  20. mainboard gnd asrock z77 pro3,
  21. wie viele lüfter kann ich anschließen z77 pro,
  22. asrock z77 pro4 strom anschließen,
  23. asrock z77 pro4 panel,
  24. asrock z77 pro 4 system panel header anschliessen,
  25. asrock z77 pro3 system panel
Die Seite wird geladen...

Zusammenbau Problem :D - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...