Zusammenbau läuft nicht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von hurty11, 01.10.2012.

  1. #1 hurty11, 01.10.2012
    hurty11

    hurty11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir auch einen PC zusammen gebaut, neues Gehäuse, Board, CPU, Arbeitsspeicher,Netzteil.
    Nach dem Einschalten am Netzteil mußte ich die Powertaste auf dem Board drücken, das überhaupt etwas passiert. Jetzt fingen alle Lüfter an zu laufen und der RTechner wollte hochfahren.
    Nach wenigen Sekunden ein leichter Klick und alles ging aus um kurz darauf das selbe Spiel zu veranstalten, das geht so lange, bis ich den Netzschalter ausmache.
    Wo kann die Ursache liegen?
    Die Anschlüsse für den Einschalter und Resetknopf habe ich noch nicht gefunden.

    Gruß hurty

    Hier noch die Teile die ich verbaut habe:

    S1155 MSI P67A-GD80 B3 GSAF3e 4D3 P67 USB30.0
    12866 1Core S1155 i5-3450 BOX 4x3,10Ghz 6MB-L3 4x256KB
    21339 2DDR3 8GB KIT 2x4 PC1333 Team Elite CL9-9-9-24
    35869
    Cooltek Karmides PC-Gehäuse


    1 Samsung MZ-7PC128B/WW 128G + 2 HDD 3,5"

    LC-Power LC6550 V2.2 Netzteil 550W (Super Silent 12 cm Lüfter)"
    GEFORCE GT 520
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 01.10.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Tja, P67 und Ivy-Bridge - das wird wohl nix ohne Bios-Update vorher.
     
  4. #3 hurty11, 01.10.2012
    hurty11

    hurty11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wie mache ich am besten das Bios Update?
     
  5. #4 steinzaubel, 01.10.2012
    steinzaubel

    steinzaubel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Du dir solltest lieber ein besseres Netzteil kaufen. Und damit mein ich ein qualitatives und nicht stärkeres.
     
  6. #5 hurty11, 01.10.2012
    hurty11

    hurty11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    meins ist ja neu und hat bei Amazon sehr gute Bewertungen erhalten, was empfiehlst Du?
     
  7. #6 Wurstsalat, 01.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl im Moment sein geringstes Problem.

    Du musst dir einen SandyBridge CPU irgendwo ausleihen, Windows installieren, mit google nach einem BIOSUpdate suchen, das installieren und dann kannst du deine IVYBridge CPU einbauen.

    Das Problem hatte ich auch, du hast die Mianboardsfunktionsanschlüsse vertauscht. Kontrollier die nochmal. :D
     
  8. #7 hurty11, 01.10.2012
    hurty11

    hurty11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Welche meinste da genau, ich seh bald nicht mehr durch
     
  9. #8 Wurstsalat, 01.10.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Unten am Mainboard sind doch anschlüsse wie "HDAudio" "HDDLed+" "HDDLed-" "Power irgendwas" die sind in der Bedienungsanleitung beschriftet und auf den Köpfen der Kabel selbst.
    Wenn du die verwechselst kommen solche Fehler.

    Es kann auch an was anderen liegen. Bei mir lag es daran.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hurty11, 04.10.2012
    hurty11

    hurty11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bios-Üpdate ist fällig, macht mir der Lieferant, trotzdem Danke für die Tipps
     
  12. #10 Painschkes, 04.10.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Wie ich sagte - na dann..viel Erfolg und Glück das alles funzt. :)
     
Thema: Zusammenbau läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lc6550 startet nicht

    ,
  2. lc power lc6550 netzteil 550w v2 2 rechner fährt nicht hoch

    ,
  3. lc power lc6550 netzteil 550w v2 2 rechner bootet nicht

    ,
  4. LC-Power LC6550 V2.2 Netzteil 550W Einschaltung troubleschooting#,
  5. nach zusammenbau pc startet nicht 2012
Die Seite wird geladen...

Zusammenbau läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...