zusätzliches Menue?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von StefanMe, 23.12.2006.

  1. #1 StefanMe, 23.12.2006
    StefanMe

    StefanMe Guest

    ich sehe hin und wieder ein menu auf dem Desktop von dem n73 das ich auch gerne hätte! direkt unter der uhrzeit, 6 Symbole!
    kann mir jemand sagen wie ich das hinzufügen kann? ist das ein zusätzliches prog oder nur eine einstellung im handy?

    mfg me
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. yoerck

    yoerck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo musst du menü-systeme-einstelungen-telefon-standbymodus-aktiver standby muss auf ein stehen

    gruss jörg
     
  4. #3 StefanMe, 23.12.2006
    StefanMe

    StefanMe Guest

    hmmm ich weis zwar net so recht was das mit STANDBY zu tun hat, aber es funtz =) vielen Dank!

    lg me
     
  5. #4 JackJona, 23.12.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die 6 Symbole auch ändern / anpassen.

    Menü / System / Einstellungen / Telefon / Standby-Modus / Progr. im akt. Modus / Schnellzugriff 1 - 6 ;)

    JJ
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

zusätzliches Menue?

Die Seite wird geladen...

zusätzliches Menue? - Ähnliche Themen

  1. Boot Menu automatisch aufrufen

    Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  2. neuer, zusätzlicher Arbeitsspeicher

    neuer, zusätzlicher Arbeitsspeicher: Hallo, habe meinen Arbeitsspeicher (2*4GB) aufgerüstet und um nochmal 2*4GB aufgestockt. Kann ich den kompletten Arbeitsspeicher einbauen, also...
  3. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

    Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  4. PS3 PPPoE über zusätzlichen Router

    PS3 PPPoE über zusätzlichen Router: Eins vorweg, was Netzwerksachen angeht, habe ich nicht wirklich viel Ahnung, also nicht wundern, wenn ich hier komische Sachen erzähle/frage. Auf...
  5. braucht ein card reader zusätzlich cpu

    braucht ein card reader zusätzlich cpu: hi, mir wurde es abgeraten so ein card reader zzu benutzten , weil es den rechner verlangsamt . Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0...