zusätzlicher Lüfter? und gtx 260 von evga

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von eMJay, 31.03.2009.

  1. eMJay

    eMJay Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi ho

    also wollte meinen PC ja pimpen und jetz hol ich mir eine
    gtx 260
    2GB ram 800
    500Watt NT
    zu einem AMD x2 4400+ (in 1-2 Monaten wird der aufgerüstet zu einem phenom)
    und einem MSI k9vgmv ( siehe CPU auch 1-2 Monate dann neues)

    Frage!

    Brauche ich noch einen zusätzlichen Lüfter in meinem Gehäuse? wenn ja welchen

    2te Frage:

    wie viele Cores hat diese GraKa Hier und ist die gut fürs Geld

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 31.03.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Grundsätzlich kann man schlecht sagen, ob du einen zusätzlichen brauchst, wenn man nciht weiß was für ein Gehäuse du hast.
    Zur zweiten Frage: Wenn ich nicht falsch informiert bin, hat die nur einen Kern, die mit 2 kernen heißen X2 (?).
     
  4. eMJay

    eMJay Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    sry hab mich falsch ausgedrückt:
    also es gibt ja 2 varianten die mit 192 Core und die mit 216 Core da wollt ich wissen welche von denen das ist.

    und gehäuse:

    kp was das für eins ist.

    ist komplett schwarz normal groß kp wie ich nachgucken kann was das für eins ist.
    gehäuse waren nie mein fall
     
  5. #4 EvilDream, 31.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Die hat nur 192 Cores. Klick
     
  6. eMJay

    eMJay Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    soll ich mir dann lieber die Zotac gtx 260 AMP! version holen? sind 25€ mehr

    also lohnen sich die 25€?
     
  7. #6 EvilDream, 31.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde diese von Zotac nehmen. Das ist die günstigste GTX260 mit 216 Cores.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: zusätzlicher Lüfter? und gtx 260 von evga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. evga gtx 260 kühler

    ,
  2. zusätzlicher lüfter gtx 260

    ,
  3. nvidia gtx 260 zusätzlicher lüfter

Die Seite wird geladen...

zusätzlicher Lüfter? und gtx 260 von evga - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...