Zusätzliche USB-Anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jorgen, 15.04.2007.

1. jorgen

jorgen Neuer Benutzer

Hey,

ich hab ne frage (hoff,dass ich bei der rubrik hier richtig bin ;)) und zwar sind meine usb-anschlüsse voll belegt.ich bräuchte noch 3 oder 4 mehr, um die ganzen usb-kabel anschließen zu können.

gibt es da irgend eine möglichkeit, also ne einfache?

vielen dank schon mal,

Jorgen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 15.04.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    du kannst dir für ein paar Euro einen sogen. USB-Hub kaufen und deine Anschlüsse damit erweitern. Ein aktiver Hub mit eigener Stromversorgung ist bei Druckeranschluß oder Scanner oder anderen Stromfressern zu empfehlen. Ansonsten reicht auch ein passiver. Außerdem gibt es noch USB-einsteckkarten. Da hast du zusätzliche anschlüsse und keine extra Kabel. Auch für PC mit USB 1 ist eine USB 2 Karte ganz nützlich.

4. #3 Svenley, 16.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

siehe auch hier die sind zum einbauen und nicht teuer ;)

5. jorgen

jorgen Neuer Benutzer

Vielen Dank, ihr beide!

6. #5 Älgfan, 19.04.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

Moin....USB kann bis zu 256 Anschlüsse verwalten.Nur musst du für ausreichend Stromversorgung der USB Geräte sorgen.Da hatte der vorige User das Probs schon richtig zitiert. :D :D
    MfG Älgfan

Thema: Zusätzliche USB-Anschlüsse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusätzliche usb anschlüsse

,
  2. zusätzliche usb anschlüsse einbauen

,
  3. zusätzliche Usb Ports

,
  4. gibt es zus,
  5. zusätzliche usb 2.0 anschlüsse,
  6. usb anschluss zusätzlich,
  7. wdr4300 zusätzlicher usb,
  8. einen zusätzlichen usb anschluss,
  9. zusätzliche usb-anschlüsse,
  10. usb anschlüße zusätzlich,
  11. zusatzlich usb anschlüsse am pc,
  12. zusätzlich usb-anschlüsse,
  13. usb zusätzliche
Die Seite wird geladen...

Zusätzliche USB-Anschlüsse? - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...