Zusätzliche USB-Anschlüsse?

Diskutiere Zusätzliche USB-Anschlüsse? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich hab ne frage (hoff,dass ich bei der rubrik hier richtig bin ;)) und zwar sind meine usb-anschlüsse voll belegt.ich bräuchte noch 3 oder...

  1. jorgen

    jorgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab ne frage (hoff,dass ich bei der rubrik hier richtig bin ;)) und zwar sind meine usb-anschlüsse voll belegt.ich bräuchte noch 3 oder 4 mehr, um die ganzen usb-kabel anschließen zu können.

    gibt es da irgend eine möglichkeit, also ne einfache?

    vielen dank schon mal,

    Jorgen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 15.04.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    du kannst dir für ein paar Euro einen sogen. USB-Hub kaufen und deine Anschlüsse damit erweitern. Ein aktiver Hub mit eigener Stromversorgung ist bei Druckeranschluß oder Scanner oder anderen Stromfressern zu empfehlen. Ansonsten reicht auch ein passiver. Außerdem gibt es noch USB-einsteckkarten. Da hast du zusätzliche anschlüsse und keine extra Kabel. Auch für PC mit USB 1 ist eine USB 2 Karte ganz nützlich.
     
  4. #3 Svenley, 16.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    siehe auch hier die sind zum einbauen und nicht teuer ;)
     
  5. jorgen

    jorgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ihr beide!
     
  6. #5 Älgfan, 19.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Moin....USB kann bis zu 256 Anschlüsse verwalten.Nur musst du für ausreichend Stromversorgung der USB Geräte sorgen.Da hatte der vorige User das Probs schon richtig zitiert. :D :D
    MfG Älgfan
     
Thema: Zusätzliche USB-Anschlüsse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusätzliche usb anschlüsse

    ,
  2. zusätzliche usb anschlüsse einbauen

    ,
  3. zusätzliche Usb Ports

    ,
  4. gibt es zus,
  5. zusätzliche usb 2.0 anschlüsse,
  6. usb anschluss zusätzlich,
  7. wdr4300 zusätzlicher usb,
  8. einen zusätzlichen usb anschluss,
  9. zusätzliche usb-anschlüsse,
  10. usb anschlüße zusätzlich,
  11. zusatzlich usb anschlüsse am pc,
  12. zusätzlich usb-anschlüsse,
  13. usb zusätzliche
Die Seite wird geladen...

Zusätzliche USB-Anschlüsse? - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...