Zusätzliche Lüftung nVidia 7300

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Paddo, 31.12.2007.

  1. Paddo

    Paddo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich will einen zusätzlichen Lüfter für meine nVidia GeForce 7300 installieren, die bisher nur passiv gekühlt war. Welchen Lüfter würdet ihr empfehlen?
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackriver, 31.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Wie warm wird denn deine Grafikkarte?
     
  4. Paddo

    Paddo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ohne Lüfter nur durch die passive kühlung 80° bei games, ich habe jetzt einen alten Pentium 2 Lüfter provisorisch draufgebaut, der es schafft sie auf 70° runterzukühlen.
     
  5. #4 Blackriver, 31.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
  6. Paddo

    Paddo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber keinen Lüfter so wie der Test es beschreibt. Aber wenn ich hochauflösende Games spiele ruckelt es nach einiger zeit. Mit dem vorläufigen Lüfter ruckelt es nicht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blackriver, 31.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0

    Was für games spielst du den. Denke eher das da deine Grafikkarte nicht ganz mit kommt.
     
  9. Paddo

    Paddo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gothic 3 und ja, meine Graka kommt schon mit mit dem alten Kühler.
     
Thema: Zusätzliche Lüftung nVidia 7300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter für nvidia 7300

    ,
  2. linux nvisia 7300 go wird heiss

    ,
  3. nvidia 7300 go kühlen

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Lüftung nVidia 7300 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Lüftung?

    Problem mit Lüftung?: Vor Kurzem ist mein MacBookAir nach ca 10 Sekunden Nutzung ausgegangen bei vollem Akku. Circa noch 4 Mal passiert nachdem ich es immer wieder...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....