Zusätzliche interne Festplatte ?!?

Diskutiere Zusätzliche interne Festplatte ?!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Wollte mal wissen, ob ich eine zweite Festplatte in meinem PC einbauen kann. hier mein PC [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marty_07, 04.04.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Hi
    Wollte mal wissen, ob ich eine zweite Festplatte in meinem PC einbauen

kann.

hier mein PC

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Warum sollte das nicht gehn?

Ich denke dir steht da nichts im Wege!

Noch nicht einmal die Garantie verlierst du dadurch!

MFG Ecko@Home

4. #3 Marty_07, 04.04.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Und kaputt machen kann ich damit auch nichts oder ???

5. #4 Morpheus1805, 04.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Was sind das denn für Fragen?

Wenn du nicht versuchst sie mit einem Hammer einzubauen, dann nicht!

Beachte die Jumpersettings und fertig!

Wenn ich mich recht entsinne, bist du schon des öfteren aufgefallen durch sinnlose Postings und wir hatten darüber auch schon eine Auseinandersetzung!

Kaufe dir ne Platte, schraube den Rechner auf, schließe sie an, setze die Jumper entsprechend und fertig!

Gruss Morpheus

***Thread closed***

Bei Fragen, PN an mich!!!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zusätzliche interne Festplatte ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie setze ich jumper zusätzliche interne festplatte im pc

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche interne Festplatte ?!? - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.