Zusätzlich XP ???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von FRED1971, 11.03.2007.

  1. #1 FRED1971, 11.03.2007
    FRED1971

    FRED1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe Vista Home Premium 64 bit auf meinem Rechner , möchte aber auch XP Installieren . Kenne mich aber nicht so richtig mit Boot-Managern aus also hoffe ich das mir hier einer von Euch weiter Helfen kann .So habe ich keine Probleme mit Vista aber ich möchte meinem DVB-T Stick weiter benutzen , denn so kann ich meinen Rechner als Videorecorder benutzen .
    Aber wenn es geht ohne das ich Vista wieder von meinem Systen runter schmeissen muss .

    System:
    Vista Home Premium 64 Bit
    Core 2 Duo E 6300
    Asrock 775 Dual VSTA
    Gefoce 7300 GS
    2 GB Ram PC 400
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 FRED1971, 11.03.2007
    FRED1971

    FRED1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Damit kann ich nicht viel anfangen , ich würde mich freuen wenn ich noch mehr Infos bekommen könnte .
     
  5. #4 Obi-Wan, 11.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Also nach dem du Xp installiert hast, ladest du das teil hier http://www.pro-networks.org/vistabootpro/ mit dem kannst du deinen Bootloader wiederherstellen womit dann du dann Vista und Xp starten kannst (beim Starten des PCs kannst du dann auswählen welches BS du starten möchtest), normalweise sollte es damit gehen, wenn nicht dann reparier vista mit deiner dvd, bei dem Fenster wo steht ''Vista installieren'' (beim booten von der DVD)ist unten am Fenster eine Reperatur funktion, schau da einfach mal rein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zusätzlich XP ???

Die Seite wird geladen...

Zusätzlich XP ??? - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...