Zusätliches Alarm N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von ebimog, 22.05.2007.

1. ebimog

ebimog Neuer Benutzer

hallo,
    kann man zusätliche Alarm Tönne bei N70 hinzufugen?

Gruß

Ebi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

mann kann doch jede MP3 verwenden

4. ebimog

ebimog Neuer Benutzer

für den Klingeln schon aber leider für den Wecker weiß ich es nicht wo ich einstellen soll!

Gruß

ebimog

5. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Geh einfach unter System /Uhr/Optionen/Einstellungen/Weckton

Hier kannst du jede Soundfile angeben!

Gruß

Joschi

6. #5 N70 User, 06.07.2007
    N70 User

N70 User Guest

Hallo,
    kann mir jemand vielleicht auch verraten,wo ich den Vibrationsalarm vom Wecker ausstellen kann?Hab als Weckton auch ein Mp3 eingestellt und das brummen dazwischen nervt ein wenig.
    Danke.

7. Joschi

Den Vibrationsalarm stellst du unter deinen Profilen an oder aus.

Gruß

Joschi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 N70 User, 07.07.2007
    N70 User

N70 User Guest

Hallo,
    Danke erst mal für die Antwort.
    In den Profilen habe ich natürlich auch schon geschaut.
    Da gibt es aber kein spezielles für den Weckmodus.
    Wenn ich jetzt z.B. in meinem Allgemein Profil die Vibration ausstelle,dann habe ich wohl nach einschalten des Telefons auch keinen Vibrationsalarm mehr.(Telefon ist Nachts aus).Diese Funktion nutze ich jedoch tagsüber.Wenn ich also nicht dauernd das Profil ändern will,wird es wohl keine andere Variante,speziell zur Einstellung des Weckers geben.
    Schade.

10. Joschi

Es gibt ein Programm für das N 70, nennt sich Smartprofiles von Symbian.

Das kann die Profile zeitgesteuert umstellen, so das man den morgens ohne Vibrationsalarm geweckt wird.

Gruß

Joschi

Thema:

Zusätliches Alarm N70

Die Seite wird geladen...

Zusätliches Alarm N70 - Ähnliche Themen

1. Zone- Alarm

Zone- Alarm: Moin! Ich habe XP neu aufgelegt und Zone- Alarm installiert. Jetzt spinnt mein Rechner. Seit dem Zone Alarm drauf ist, lässt er sich nicht mehr...
  2. Hilfe, Problem mit Zone-Alarm

Hilfe, Problem mit Zone-Alarm: Hallo ihr Lieben, ich habe, wie könnte es anders sein, ein Problem und würd mich riesig über eure Hilfe freuen. Weiß garnicht wo ich anfangen...
  3. Zone Alarm erschreckt Nutzer mit Virenmeldung

Zone Alarm erschreckt Nutzer mit Virenmeldung: Nutzer der Firewall Zone Alarm werden mit einer Meldung der IS erschreckt, dass angeblich ein Virus auf dem Rechner ist und zur Entfernung die...
  4. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...