Zusätlicher Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eldero, 21.04.2008.

1. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe immoment 2Gb Ram drin G.E.I.L von Alternate.

Würde es sich lohnen noch mal 1Gb Ram in den PC zu tun oder 2Gb, aber ich glaub XP 32Bit unterstützt ja nur 3,2Gb oder so, dann würde sich ja nur noch 1Gb lohnen Dieser

Würde das denn gehen, einmal Dual Channel und einmal einen einzeln?

Und die Preise für DDR2 sind ja immoment richtig niedrig, denn vor knapp 1Jahr hatte ich für meine 2Gb noch satte 104€ bezahlt -.-

Restliche System:
    E6600
    8800gts 640mb

Danke
    Eldero

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Also lohnen würde es sich nicht von 2 auf 3 GB, den Unterschied merkst du nicht! ;-)
    Und NEIN, wenn du 2 mal 2GB-RAM und 1 mal 1GB-RAm drin hast, laufen sie NICHT im Dual-Channel-Modus, das heisst wenn du 3 GB haben wolltest, müsstest du noch mal 2 mal 512 MB-RAM kaufen.
    Aber ich würds dir nicht empfehlen, denn ich habe von 2 auf 3 GB aufgerüstet und ich habs nicht gemerkt...

MfG,
    Speedi

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Im Moment sind sogar nocht, zumindest bei 80% aller Spile 1Gb ausreichend.

mfg Puma45

Thema:

Zusätlicher Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Zusätlicher Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  5. #Arbeitsspeicher Fragen

#Arbeitsspeicher Fragen: Hallöchen Leute! Ich persönlich habe keine Ahnung von Computer, ich habe mir meinen Gaming PC damals auch nur gekauft Ich habe vor ein paar...