Zusätliche Festplatte,Neues Netzteil ????

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von KennethBaker, 28.09.2009.

  1. #1 KennethBaker, 28.09.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hallo,
    Ich bin mir am überlegen ne zusätzliche Festplatte (500gb bis 1T) in meinem rechner einzubauen.
    Ich habe ein 350W Netzteil und weiß nicht ob das die zusätzliche Belastung einer neuen Platte mit tragen ?(

    Hier mein System

    AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5000+
    Geforce 9800 GT
    SATA 230Gb
    2,5Gb DDR2 RAM
    LG DVD Brenner Laufwerk
    DVD ROM Laufwerk

    Zusätzlich angschlossene Hardware.
    2 Stereo Boxen
    Tastatur+Maus
    EPSON Office BX300F all in one Drucker
    WACOOM Bamboo Grafiktablet

    Der Drucker sowie das Grafiktablet sind nicht immer angschlossen und eingeschaltet nur wenn ich es benutze schalte ich diese
    Geräte ein und verbinde die auch am Pc.

    Jetzt meine Frage welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen? Würde mich auch über gute Preisleistungsverhältnise freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 28.09.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Was ich noch vergessn habe.... Weiß jetzt nicht genau was fürn Mainboard ich habe, aber ein IDE Platten anschluss ist noch frei...
    und wäre wenns um 1T geht ne externe besser zur datensicherung`? Ich bin da noch etwas kritisch weil ich finde USB 2.0 einfach noch
    zu langsam und bin damit nicht so zufrieden...
     
  4. #3 rAyDeN26, 28.09.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Eine Festplatte verbraucht doch nicht viel Strom....dein Netzteil reicht dafür noch....haste den noch Anschlüsse am Netzteil frei für eine zusätzliches Laufwerk?

    Nimm einfach eine Sata platte und gut ist!...Allerdings wenn du deine Daten evtl. mitnehmen willst ist natürlich eine externe eine Überlegung wert!
     
Thema: Zusätliche Festplatte,Neues Netzteil ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2. festplatte neues netzteil

Die Seite wird geladen...

Zusätliche Festplatte,Neues Netzteil ???? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...