Zusätliche Festplatte,Neues Netzteil ????

Diskutiere Zusätliche Festplatte,Neues Netzteil ???? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich bin mir am überlegen ne zusätzliche Festplatte (500gb bis 1T) in meinem rechner einzubauen. Ich habe ein 350W Netzteil und weiß nicht...

  1. #1 KennethBaker, 28.09.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hallo,
    Ich bin mir am überlegen ne zusätzliche Festplatte (500gb bis 1T) in meinem rechner einzubauen.
    Ich habe ein 350W Netzteil und weiß nicht ob das die zusätzliche Belastung einer neuen Platte mit tragen ?(

    Hier mein System

    AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5000+
    Geforce 9800 GT
    SATA 230Gb
    2,5Gb DDR2 RAM
    LG DVD Brenner Laufwerk
    DVD ROM Laufwerk

    Zusätzlich angschlossene Hardware.
    2 Stereo Boxen
    Tastatur+Maus
    EPSON Office BX300F all in one Drucker
    WACOOM Bamboo Grafiktablet

    Der Drucker sowie das Grafiktablet sind nicht immer angschlossen und eingeschaltet nur wenn ich es benutze schalte ich diese
    Geräte ein und verbinde die auch am Pc.

    Jetzt meine Frage welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen? Würde mich auch über gute Preisleistungsverhältnise freuen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 28.09.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Was ich noch vergessn habe.... Weiß jetzt nicht genau was fürn Mainboard ich habe, aber ein IDE Platten anschluss ist noch frei...
    und wäre wenns um 1T geht ne externe besser zur datensicherung`? Ich bin da noch etwas kritisch weil ich finde USB 2.0 einfach noch
    zu langsam und bin damit nicht so zufrieden...
     
  4. #3 rAyDeN26, 28.09.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Eine Festplatte verbraucht doch nicht viel Strom....dein Netzteil reicht dafür noch....haste den noch Anschlüsse am Netzteil frei für eine zusätzliches Laufwerk?

    Nimm einfach eine Sata platte und gut ist!...Allerdings wenn du deine Daten evtl. mitnehmen willst ist natürlich eine externe eine Überlegung wert!
     
Thema: Zusätliche Festplatte,Neues Netzteil ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2. festplatte neues netzteil

Die Seite wird geladen...

Zusätliche Festplatte,Neues Netzteil ???? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...