zurückholen?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Maeuschen33, 28.04.2008.

1. #1 Maeuschen33, 28.04.2008
    Maeuschen33

Maeuschen33 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen...

ich habe ein großes Problem!
    Ich habe mir einen Lappi angeschaft und bei der Übertragung meiner sämtlichen Ordner auf den Lappi ist mir mein wichtigster Ordner verloren gegangen. Ich dachte er wäre auf dem Lappi und habe ihn auf dem anderem alten Rechner gelöscht. Dann stellte ich fest das er nur Verknüpfungen erststellt hatte. Somit war alles weg! Kann ich mir den Ordner irgendwie zurückholen? Ich brauche den dringend, dort sind wichtige Unterlagen drauf!
    Danke...

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 28.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo mein Mäusschen ;)

Was hast du denn für ein Windows? Hast du schon in den papierkorb geschaut(soll leute geben die nicht wissen das es nach dem einfachen Löschen ersteinmal dort landet)? Wie lange ist das her?

Schau doch mal hier vorbei-->klick

4. #3 Maeuschen33, 28.04.2008
    Maeuschen33

Huhu....

naja ganz so grün bin ich nicht hinter den Ohren :D
    also der Papierkorb ist leer... Und danach war uns klar, jetzt haben wir ein Problem 8o ?(
    deswegen muss ich hier ja mal vorsichtig nachfragen nach einer Lösung ;)

Grüße

5. #4 Wifinoob, 28.04.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

ok, hat es alles schon gegeben. :D

Wie oben beschrieben kann ich dir das programm GetDataBack empfehlen-->klick

6. #5 Maeuschen33, 28.04.2008
    Maeuschen33

Danke Dir... Hab es eben mal weitergegeben an den Verursacher... doch der blickt da leider nicht durch...schade! Na trotzdem DANKE... :]

7. #6 richibordt, 07.05.2008
    richibordt

richibordt Neuer Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Motherboard 159, 25.05.2008
    Motherboard 159

Motherboard 159 Benutzer

noch mehr proggis >>klick

10. #8 TIPower, 25.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

T%uneUp ist gut du gehst auf Datenwiederherstellung und da gibs du den name des Ordners ein und drückst auf "nur daten in guten zustand anzeigen" und auf " 0 KB daten Ausblenden"(oder so....) .Da kommen vieleicht 10000 Datein oder 0.<Wenn du dein Ordner hasst auf den Desktop ziehen und mit der Maus Makieren Strg+C drücken und auf dem anderen PC mit Strg+V hinzufügen.

Thema:

zurückholen?

Die Seite wird geladen...

zurückholen? - Ähnliche Themen

1. gelöschte viren zurückholen ?

gelöschte viren zurückholen ?: hallo leute.. hab mal ein kleines Problem. Ich hatte gestern die Meldung bekommen von Antivir dass ich fast 200 !! Viren , Würmer ( igitt) und...