Zurückflashen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Redman, 22.06.2007.

1. Redman

Redman Guest

Hallo und zwar ich wollte wieder auf mein N73 die normale version machen irgendwie klappt es nicht wie geht das könnte esdm ir jemand erklären hoffe auf antwort danke im voraus

gruß Goran

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 22.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Hallo!

Erstmal wären Satzzeichen ne tolle Sache.
    Dann wären Infos darüber was überhaupt Fakt ist toll. Was hast du getan, was hast du für´n Handy, welche Firmware, hast du von N73 auf ME umgeflasht und welchen Productcode hast du?

4. Redman

Redman Guest

scheiß auf satzzeichen ist kein aufsatz diktat etc. habe mein N73 auf ME geflasht firmware 3.7 so was hab den wieder eingegeben ´wo unter meinem akku stand und noch eins erst klugscheißen lesen wäre von vorteil (Hallo und zwar ich wollte wieder auf mein N73 die normale version)

5. #4 Spiczek, 22.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Ums mit deinen Worten zu sagen: SCHEISS auf Hilfe. So wird dir sicher keiner helfen.

Man, man, man, was sind das heute nur für Zustände in dieser Gesellschaft???

P.S. Wetten ich werd gleich zugeflamt.....

6. #5 xxxxxxxxx, 22.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Tja...wenn du mir so kommst, dann mach doch deine SCHEISSE alleine...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Shrinker, 22.06.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Seh doch zu wie Du klar kommst, ich würde Dir auch keine Tipps geben, zumindest nicht auf diese Tour!!!

9. #7 Fetisch, 22.06.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Man der hat Manieren!!!
    Wenn dir nicht geholfen wird..... ?(
    dann hilf dir selbst.... :D

Dann kannst du dich bei dir selbst beschwerden! :p :p :p

Musst nicht gleich rot werden "Redman" :baby: :baby: :baby:

Thema:

Zurückflashen