Zurück setzen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von VNBonn, 14.03.2007.

1. VNBonn

VNBonn Neuer Benutzer

hallo hir lieben!
    Ich hab da ein großes Problem...
    alle anwendungen starten nur noch als Bitmap datei! also ich meine spiele, Chat programme, Anti Vius Programme...

ich habe gehört, dass man den PC bzw das Notebook auf enen vorherien zustand zurück setzen kann...

hat irgendwer einen Tipp für mich, wie ich meinen laptop wieder richitg zum laufen kriege?

Vielen dank im vorraus

VNbonn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 14.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

guck mal im bios nach also beim booten entf. drücken

4. VNBonn

VNBonn Neuer Benutzer

und was bzw wo soll ich was verändern?

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

6. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

ich glaub du meinst die systemwiederherstellung von winxp
    musst aber über windwos cd machen da du ja sagst das deine programme alle falsch starten
    oder probier einfach

Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-systemwiederherstellung

7. VNBonn

VNBonn Neuer Benutzer

also das zweite funktioniert nit, der wil das auch als bitmap datei öffnen!
    windows CD habe ich... muss ich das also darüber machen!

8. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

ja ,, da gibts soweit ich weiß auch die möglichkeit das sys zurückzusetzten bzw. reparieren zu lassen!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 simpson-fan, 14.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Versuchs mal mit einer Windows Reparaturinstallation nach folgender Anleitung.

.....>>>>>klick<<<<<.....

Gruß simpson-fan

11. VNBonn

VNBonn Neuer Benutzer

also der wollte irgendwie ein admin. PW haben, aber dazu kam ich nit mal, weil er einfach ausgegeangen ist! :(
    ich versuche das jetzt nochmal genau nach der aneitung von dem link, hoffe dass es dann funktioniert!

vielen lieben dank

Thema:

Zurück setzen

Die Seite wird geladen...

Zurück setzen - Ähnliche Themen

1. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Standardprogramm setzen geht nicht

Standardprogramm setzen geht nicht: Hallo Zusammen Ich habe ein etwas sehr spezielles Problem zu bewältigen. Wir setzen die Software InfoShare ein. Damit kann man Links versenden...
  4. Microsoft zieht Updates zurueck.

Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
  5. Wo kann man gut auf Galopp setzen?

Wo kann man gut auf Galopp setzen?: Ich bin ein wirklicher Pferdenarr und sehe mir jedes Galopp Rennen an. Habe aber keine Lust, immer zum Buchmacher zu gehen. Wo kann man denn gut...